Mit Umut wird es was zu 100%, mit NoOne nicht.
Chupaa - kehrt die Legende zurück?
-
NoOne. -
7. August 2013 um 00:29 -
Geschlossen
-
-
-
Warum nicht mit No0ne?:)Warte auf Antwort.
Cheers..
-
Nennt es nicht Chupaa oder gar Wiederauferstehung alias. Comeback, einfach ein neues von tausende Millionen von Hotels was nach wenigen Tagen wie tausende andere Hotels wieder deduziert, dennoch wünsche ich das Team viel Erfolg.
Mit freundlichen grüßen, hyo-shin.
-
Zur Frage ob ich nicht im Cabbo tätig bin, ja bin ich.
Ich hab mehrere Projekte gleichzeit am laufen. -
Lesen bildet Vollidiot, früher unter der Leitung von Beatbox & Chica, das war 2011.
Unter meiner Leitung warens 70+ Täglich.Lies dir den Thread durch anstatt alles zu überfliegen bevor du kommentierst, trottel.
@ Wildfire
Undiwssender Mensch das war 2010 da war das Hotel noch R59.
-
Ich weiß nicht ob du es weißt, aber im April war ich ebenfalls dabei und hatten täglich mehr als 70 User online. Auch wenn ich weiß, dass es für dich nicht vorstellbar ist.
-
Zitat von »ιєχιт«
Ich weiß nicht ob du es weißt, aber im April war ich ebenfalls dabei und hatten täglich mehr als 70 User online. Auch wenn ich weiß, dass es für dich nicht vorstellbar ist.Und als du da warst, seid ihr sehr gesunken Meine Meinung, okay? Wenn du sie nicht vertragen kannst, geh Eis backen! (EIS BACKEN HAHA)
-
Ich weiß nicht ob du es weißt, aber im April war ich ebenfalls dabei und hatten täglich mehr als 70 User online. Auch wenn ich weiß, dass es für dich nicht vorstellbar ist.
Aha und vom wem hatte Umut , EMU und SWF ? Jedenfalls waren es nicht seine Produkte.
-
Also.
Chobba Offline, nach 2 Tagen Online,wieder Offline.
iHuggo Online, nach paar Tagen Offline.
Und jetzt das?
ARE YOU SERIOUS?Und,du,als Techniker?
-
Ich denke das es zu 50% was wird, ich war ja früher auch dort aber April 2013 war das Hotel doch unter COPs Leitung. März 2013 von Umut und Aylin. Hieß dort damals Nico. Bis es geschlossen hat..
-
Kommt mal zum Thema zurück.
-
Ich finde ohne die alten Besitzer (Beatbox und Chica) kann man es kein Comeback nennen
-
MirWayne:
Lieber Lenny, ich informiere sie noch einmal.
Wenn sie Aufmerksamkeit brauchen. Melden sie sich bei der "Nummer gegen Kummer"
Dort wird ihnen weiter geholfen.
Da sie 12 Jahre alt sind. Helfen sie dir bestimmt das Problem zu beseitigen was sie haben.Das heißt, ich werde ihnen nun die Nummer geben
Mit freundlichen Grüßen,
Doktor Fussel - Gegen Psychich gestörte Kinder -
So sieht unser derzeitiger Client aus:
-
Mit Andre kann es nichts werden
Viel Glück trotzdem, hoffen wir mal, das Andre sich ändert. -
Endlich
Chupaa gehörte damals zu meinen Lieblings Retros.
Cabbo gehört auch zu meinen Lieblings Retros.
Hmm... in beiden Retros ist SheeX der Techniker,
ob das was damiz zu zun hat
Viel glück mit dem Projekt!
Mfg.
Kaylord (aka RTL/Wowhab) -
Chupaa.EU??????????
-
-
Legende? okaii what the fuck thy
-
Mit Andre kann es nichts werden
Viel Glück trotzdem, hoffen wir mal, das Andre sich ändert.Wieso sollte es mit mir nichts werden?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du etwas eigenes auf die Beine bekommen hast.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!