• Nabend.

    Da ich zur Zeit an einem neuem Retrp Hotel arbeite, und es nicht 0815 werden soll, will ich mal keinen Namen wie "Mubbo, Zubba, Rubba, Lubba, Nebbo" etc. Ich dachte mir zusammen mit meinem Partner einen Namen aus.

    Ich schlug folgendes vor.

    • Name: Spaßo
    • Motto: Hier schreit man Spaß mit o! (ODER: Hier schreibt man Spaß mit o!)
    • Zusammen: Spaßo - Hier schreit/schreibt man Spaß mit o!

    Meine Frage an euch:
    Ist der Name gut? Oder doch schlecht und kindisch?

    Bitte eine normale Antwort, und nicht eine wie "Wenn du nichtmals nen Namen hast, lass es".
    Danke.

  • Finde ich nicht gut, das "bbo" hat sich im Namen der Retros schon fest eingebürgert.
    Andere Namen passen für mich auch nicht, und erinnern mich an Spiele wie z.B Panfu.

    Danke für deine ehrliche Meinung. Zu dem "bbo", das ist es ja! Jedes Hotel ist fast gleich. Name, CMS, Design, Features etc.
    Ich versuche mein Retro Hotel anders zu machen. Name, Design ist das wichtigste für mich, das ich ändern will.

    Ich werde mir noch weitere Namen ausdenken.

    1. ✘
    2. ✘
    3. ✘

    Sorry, mir fällt aber aauch keiner ein!
    Bitte nich sowas wie Habbu, Babbu, Hobba, Kabbo.....
    Lass dir was einfallen!

    ~ PR⊙M⊙TI⊙N

    Hmm, ich verstee dein Kommentar nicht ganz.

  • Danke für deine ehrliche Meinung. Zu dem "bbo", das ist es ja! Jedes Hotel ist fast gleich. Name, CMS, Design, Features etc.
    Ich versuche mein Retro Hotel anders zu machen. Name, Design ist das wichtigste für mich, das ich ändern will.

    Ich werde mir noch weitere Namen ausdenken.

    Hmm, ich verstee dein Kommentar nicht ganz.


    Meine, dass mir deine Vorschläge nicht so gefallen!
    Und, dass du keinen Habbo-Mäßigen Namen Namen.mit 2 b (bb) verwendest! Davon gibt es schon genug!

    MfG,
    Pro


  • Meine, dass mir deine Vorschläge nicht so gefallen!
    Und, dass du keinen Habbo-Mäßigen Namen Namen.mit 2 b (bb) verwendest! Davon gibt es schon genug!

    MfG,
    Pro

    Achso. Ja das hatte ich ja nicht vor! Genau desween ja dieser "komische" Name, weil er sich 100% unterscheidet.

  • Ich frage mich echt wieso niemand sein Retro iHabbo nennt ? Also ich würde dir iHabbo vorschlagen. (Beispiel: iHabbo - Das i macht den Unterschied!)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kawasaki

  • Nabend.

    Da ich zur Zeit an einem neuem Retrp Hotel arbeite, und es nicht 0815 werden soll, will ich mal keinen Namen wie "Mubbo, Zubba, Rubba, Lubba, Nebbo" etc. Ich dachte mir zusammen mit meinem Partner einen Namen aus.

    Ich schlug folgendes vor.

    • Name: Spaßo
    • Motto: Hier schreit man Spaß mit o! (ODER: Hier schreibt man Spaß mit o!)
    • Zusammen: Spaßo - Hier schreit/schreibt man Spaß mit o!

    Meine Frage an euch:
    Ist der Name gut? Oder doch schlecht und kindisch?

    Bitte eine normale Antwort, und nicht eine wie "Wenn du nichtmals nen Namen hast, lass es".
    Danke.

    Das Hotel "Lubba" existiert schon

    B2T: Lass dir deine Kreativität freien Lauf!

    Code
    So schaut's aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!