Hi, ich hab ganz normale Träume, aber gegen Ende sehe ich mich manchmal in einem Wald rumlaufen, dann höre ich ein Geräusch und eine Person, die ich aber nicht erkennen kann und renne, neulich habe ich mich im Traum an einen Ast gekratzt beim rennen, sowie mein Herz hat angefangen zu pochen. Und der Kratzer war am nächsten Tag da, sowie das sehr schnelle Herzklopfen. Weiß jemand was das ist ? Oder was das sein soll ? Also, luizides träumen ist es nicht. Das müsste ich ja wissen. Danke im Voraus.
Könnte mir jemand eine Erklärung geben ?
-
-
-
Benutz Google, dort findest du bestimmt ein hilfreiches Ergebnis.
-
Nein, schon getan. Ich will euch jetzt auch nicht verárschen, das ist purer Ernst. Auch wenn ich ein Fan von Creepypastas bin.
-
Slender Man hat dich auf dem Gewissen
Spoiler anzeigen
Retrotown ist ganz sicherlich nicht der richtige Ort für Mythos, frag lieber in Foren mit diesem Thema nach.
-
Du erinnerst mich voll an Carnage.
-
Kein Mythos sondern mein Ernst, kann es bitte mal konstruktive Beiträge geben ?
-
Du leidest an Dummheit. Sowas kann nicht passieren,
bis auf in einem Film. -
Wahrscheinlich beim Schlafen gekrazt an einem Schrank neben deinem Bett oder so
Und das dann auch geträumt ka. -
Als ich klein war, hatte ich auch so ein Problem.
Ich traeumte dass ich in einem Schwimmbad bin,
und dann immer dort rein gepinkelt hab...Und am naechsten Morgen, verwachte ich in einem
gelb nassen Bett -
Carnage ? Bist du das ?
Geh mal zum Arzt dich abchecken , vielleicht Schlafwandeln ?
Irgendwie , Meine Schwester ist so ..
Naja, geh mal zum Arzt. -
Du erinnerst mich voll an Carnage.
Der hat auch keine Freunde. Der hat in facebook nur leute aus habbo
-
Es kann theoretisch sein, das dieser Kratzer schon vor dem Traum entstand, und es rein gar nichts mit dem Traum zutun hat.
-
Geh mal zu deinen Eltern, vielleicht ist ein Kindheitstrauma dran schuld. Sonst würde ich dir einen Psychologen oder eine Therapie empfehlen.
-
Ich habe manchmal (Wegen einer Creepypasta) komische Träume hatte auch schon Stimmen gehört die garnicht existieren.
Ich glaube das man sich den Shit einfach einbildet also diese Stimmen und jemand nicht von Slenderman verfolgt :D.
Ich kann es mir aber auch nicht erklären.-XorX
-
Hmm, du zeichnest den ganzen Tag Slenderman**** und wunderst dich, wenn du was davon träumst. Komisch, echt komisch...
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, es handelt sich auch um Selbstverletzung..
Was du träumst, fügst du dir aus irgendeinen Grund selbst zu...Es wäre bestimmt spannend, wenn du eine Kamera in deinem Zimmer aufstellst. Naja, müsste wenn bischen heller sein.
Aber dann kannst du selber sehen was du machst. -
Habe sowas mal gehört das es sowas gibt, bin mir aber nicht sich was das ist.
Rede mit deinen Eltern drüber.. -
Ich kann dir nur das empfehlen, was dir schon meine Vorgänger vorgeschlagen haben: Sag es deinen Eltern.
Eventuell kannst du ja eine Nacht mit deinen Eltern/deiner Mutter schlafen, sodass du dann sicher und geborgen bist. -
Lass dich untersuchen.
-
Alptraum. Gern geschehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!