Könnte mir jemand eine Erklärung geben ?

  • Ich denke, es handelt sich auch um Selbstverletzung..
    Was du träumst, fügst du dir aus irgendeinen Grund selbst zu...

    Es wäre bestimmt spannend, wenn du eine Kamera in deinem Zimmer aufstellst. Naja, müsste wenn bischen heller sein.
    Aber dann kannst du selber sehen was du machst.

    Die Idee !
    Nein, Angst vor Creepypastas hab ich keine, und von Slenderman werd' ich auch nicht verfolgt. Wenn, dann würde ich ehm... eher, naja, könnte man es als "freuen" ausdrücken ? Nein ?...
    Zum Arzt oder Psychiater deshalb zu rennen ist auch sinnlos, die würden mich doch dann sofort einweisen oder was weiß ich.
    Hm, ich bin mal schlafgewandelt aber... da war ich 10 ? Und klein bin ich auch nicht, bin bald aus der Schule raus.


    # Eltern können mir da nicht wirklich helfen, mein Vater glaubt es zwar, aber meine Mutter meint das war alles nur Zufall.
    Und lasst bitte diese sinnlosen Kommentare.

    Einmal editiert, zuletzt von Slenderson (8. August 2013 um 14:09)

  • Vielleicht hast du davor im Unterbewusstsein auf die Kratzer geguckt und das Gehirn hat es zusammengefügt.

    Wäre auch sehr gut möglich, da wäre nur das die Kratzer beim aufwachen sehr frisch und blutig waren.

    Und... warum sollte ich Angst vor Creepypastas haben ? Ich finde sie nur genial.

  • Schreckliche Träume sind das beste was es gibt. :love:
    Ich weiß garnicht was dich daran stört?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe mal das war Sarkasmus gewesen.
    Nein, mich stört es, dass ich wie gesagt die Wunde am nächsten Tag nachgewiesen habe, ok ?


    Ja war es.

    Zu den Wunden am nächsten Tag: Man kann bei schlafenden Personen gelegentlich sehen, dass sie visuell oder mit Geräuschen zeigen, was sie träumen. Zum Beispiel wenn sie träumen, dass sie gehen, dass sich dann ein wenig ihre Zehen bewegen. Oder wenn sie mit einer anderen Person in ihren Traum sprechen, dass sie dann auch in der Realität reden. Manche Leute schlafwandeln auch. Du hast ja geschrieben, dass du geträumt hast, dass du dich gekratzt hast, und später mit einem Kratzer aufgewacht bist. Wenn man das mal mit Schlafwandeln etc. vergleicht, kommt das dem schon nahe. Vielleicht versuchst du einfach mal, weniger Grusel-Filme etc. zu schauen, vielleicht hört das dann auch auf. Aber wir sind hier auch, bis auf paar Aufnahmen, alles nur Jugendliche. Wir sind keine Psychologen, also geh zu einem Arzt, wenn du eine richtige Erklärung möchtest.

  • Ich glaube hier solltest du aufhören mit den Creepypastas, du solltest sie nämlich nur hören,
    Und nicht mehr erzählen, da du es schlecht kannst.

    BTW: Falls du wirklich so ein Problem hättest, hast du ein Psychologischen Hintergedanken..
    ich bin kein Psycholog. Dafür brauchst du einen Durchnitt von 1,0. In einem Retro-Forum
    Zu fragen St eine sehr schlechte Idee. Träume sind Orte wo sich das Gehirn kurzzeitig austobt mit
    Allen Gedanken die so drin sind.
    Solltest zum Psychologen Gehen. das ist keine Beleidigung, viele Menschen gehen
    Zum Psychologen für kleine Sachen um Analysen ihrer Probleme zu bekommen.

    Aber wie auch immer, denn du labberst ja Bull-Shit:
    Ein Traum dauert unter 10 Sekunden, dabei wechselt dein Gehirn
    Hunderte Bilder in Nano-Sekunden, d.h. Du hättest keine Zeit für das Kratzen.
    Deswegen kann man nie sich bei Träumen verletzen, außer der Fall, das Herzklopfen und das stoßem


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Ich kenne so eine Pokemon Creepypasta, die hat mir schon genug Angst gemacht.  :S

    Spoiler anzeigen

    Meld dich am besten bei einem Psycholog oder wie das auch immer geschrieben wird; Und schaue/höre weniger Creepypastas

  • Was kommt ihr denn alle mit eurer Angst an ? Ich habe keine Angst vor Creepypastas, ich liebe sie ! <3
    Finch, ja das wäre eine gute Erklärung, aber kann man denn nach fast 10 Jahren wieder rückfällig werden mit schlafwandeln ?
    Kann natürlich wirklich sein. Ich habe vor meinem Fenster puren Wald, das ich da schlafwandelnd runterlaufe... wäre wirklich irgendwie plausibel.
    Also war es vielleicht kein Traum, sondern Realität gewesen ?

  • Hi, ich hab ganz normale Träume, aber gegen Ende sehe ich mich manchmal in einem Wald rumlaufen, dann höre ich ein Geräusch und eine Person, die ich aber nicht erkennen kann und renne, neulich habe ich mich im Traum an einen Ast gekratzt beim rennen, sowie mein Herz hat angefangen zu pochen. Und der Kratzer war am nächsten Tag da, sowie das sehr schnelle Herzklopfen. Weiß jemand was das ist ? Oder was das sein soll ? Also, luizides träumen ist es nicht. Das müsste ich ja wissen. Danke im Voraus.

    Das mit den Kratzer kann eine einfache Erklärung haben Träume entstehen erst ein paar Millisekunden bevor du aufwachst und spiegeln deine unterbewussten Gefühle wieder, es könnte sein das du dich während der Nacht an irgendetwas gekratzt hast und dein Gehirn es in den Traum verarbeitet hat.

  • Ich habe fast das gleiche Problem ich füge mir genauso in der Nacht Wunden zu, Letzens habe ich mir eine Platzwunde geholt am Kopf.
    Ich traue mich nicht zum Artzt, Ich gucke zwar immer Horrofilme bevor ich pennen gehe und kriege auch schiss..
    Ich höre auch Nacht's geräusche. Mein Pflege-Bruder sagte es liegt daran das ich früher mit 4-5 schon Horrorfilme geguckt habe natürlich geheim
    mit meiner Schwester. Meine Mutter hat sich imfomiert, und ich gucke nun keine Horrorfilme da ich es wirklich scheiße finde
    jedoch füge ich mir immernoch schaden hinzu. Ich denke an liebe und der wo ich grade liebe und denke wie es weiter geht somit
    habe ich schöne Traume und träume z.b das ich mit der rumknutsch. Das mit der Kamara habe ich schon gemacht ich weiß auch wie ich mich verletzte &
    Ich schlag mein Kopf gegen die Wand und schlage mich extrem. Ich denke auch immer an meinem Projekt wie's weiter geht etc..
    Solangsam habe ich auch keine Angst mehr & Die schaden nehmen zu versuch das mal.

  • Habe den Beitrag nicht ganz verstanden.
    Ich bin in niemanden verliebt, war ich auch noch nicht gewesen, einfach unnötig sowas. Und Angst vor Horrorfilmen oder Creepypastas hab ich nicht ? Eh ja, dann ... viel Glück ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!