Könnte mir jemand eine Erklärung geben ?

  • Ich denke, dass dieser Thread schon langsam geschlossen werden kann. Das gilt nun nicht als V4C o.Ä..
    Zudem denke ich, dass dir hier niemand eine produktive/konstruktive Antwort geben kann, da wir nun schon fünf Seiten erreicht haben und du immer noch keine Reaktion der Zufriedenheit abgegeben hast. Na ja, das ist mein Senf(!) und ansonsten bleibe ich bei der Meinung: Schlaf ne Nacht mit deinen Eltern; falls du am nächsten Morgen mit Wunden/Kratzern etc. aufwachst, solltest du zum Arzt gehen, ihm Alles erklären und dich gegebenenfalls untersuchen lassen, sodass du ggf. eine ausschlagskräftige Antwort hast. :thumbup:

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Lol, ich träume auch mal von gut aussehenden Frauen und kriege am nächsten Morgen einen Ständer? Deshalb eröffne ich aber nicht gleich einen Thread und verbinde diesen Vorfall nicht gleich mit 1000 möglichen Variationen.
    Früher als kleines Kind hatte ich immer Angst einzuschlafen, weil ich oft schlecht geträumt habe. Beim einschlafen einfach deinen Tagesablauf planen und sich im Gedanken ein paar lustige Sachen vorstellen (nein kein Slenderman und auch keine Creepypastas).

  • Lol, ich träume auch mal von gut aussehenden Frauen und kriege am nächsten Morgen einen Ständer? Deshalb eröffne ich aber nicht gleich einen Thread und verbinde diesen Vorfall nicht gleich mit 1000 möglichen Variationen.
    Früher als kleines Kind hatte ich immer Angst einzuschlafen, weil ich oft schlecht geträumt habe. Beim einschlafen einfach deinen Tagesablauf planen und sich im Gedanken ein paar lustige Sachen vorstellen (nein kein Slenderman und auch keine Creepypastas).


    Feuchte Träume sind aber um ein vielfaches schöner, als Träume, die einen am nächsten Morgen zerkratzt und mit Wunden aufwachen lassen. haha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!