Hallöle,
ich hatte vor ein oder zwei Tagen eine Interessante Beobachtung
auf huggo.st machen können.
Sieht's euch mal an.
Hallöle,
ich hatte vor ein oder zwei Tagen eine Interessante Beobachtung
auf huggo.st machen können.
Sieht's euch mal an.
Und nun? Was willst du uns damit sagen? Ich verstehe nur Bahnhof. :wacko:
Ich hoffe es, sogar sehr.
Huggo war damals das Hotel, wo ich sehr gerne & lange gespielt habe. Das waren geile Zeiten mit Blackmaster.
Jedoch kann man die alten Zeiten nicht zurück holen, ich hoffe sie machen das beste draus!
Alle Domain (bis auf das http://www.habbo.st) wurden von Blackmaster auf http://www.hubbu.co geleitet.
Alle Domain (bis auf das http://www.habbo.st) wurden von Blackmaster auf http://www.hubbu.co geleitet.
Dann geh doch mal auf die Domain und bearbeite deinen Beitrag, Gott lass Hirn vom Himmel fallen!
Ich hoffe es, sogar sehr.
Huggo war damals das Hotel, wo ich sehr gerne & lange gespielt habe. Das waren geile Zeiten mit Blackmaster.
Jedoch kann man die alten Zeiten nicht zurück holen, ich hoffe sie machen das beste draus!
Na, fängste wieder an rares zu sammeln? xD
b2t: Würd mich über ein Comeback freuen aber jedes Comeback von Blackmasters Hotels ist misslungen.
Nach meinen Informationen wird das Huggo Hotel mit einem neuen Management eröffnen..
Wer es sein wird, darf ich leider nicht verraten..
Fakt ist aber, dass man das alte Huggo sowie HabboRE Hotel nicht zurück holen kann.
Du bist aber ein riesiges Vollidiot. Was denkst du, was ich damit wohl
meine? Wenn du die Geschichte von Huggo wissen würdest, wüsstest du was
ich meine.
Du brauchst nicht sofort zu beleidigen. Wenn du mir das genauso bloß ohne der ersten Satz erläutern würdest, würde ich das als hilfreich und konstruktiv sehen. Und wenn du schon beleidigst, dann bitte richtig. Diese Hilfe, wenn man es so nennen kann, sehe ich einfach als dämliche und überflüssige Reaktion auf meine Frage.
ufff huggo beste hotel wo gibt
An der Leitung hängt Rattle.
Have fun.
Das waren "Bombenzeiten"..
Das waren "Bombenzeiten"..
Und hoffen wir mal dass diese Zeiten wieder zurück kommen..
In Wirklichkeit handelt es sich nicht um ein Comeback, Blackmaster hat vergessen die Domain zu bezahlen und Rattle hat dies ausgenutzt und die Domain bestellt.
Das Hotel wird höchstwahrscheinlich nicht den selben Erfolg wie damals erzielen, die Idee von Rattle jetzt noch ein weiteres Hotel zu eröffnen finde ich sowieso sinnfrei, da er es anscheinend nichtmal schafft das Habbo.tc zu leiten.
Auch wenn Huggo nicht so wie früher werden sollte: „Don't judge a book by its cover“, wie es so schön heißt.
Martin bringt viel Erfahrung mit, hatte schon Erfolg gehabt und hatte selbst früher bei Huggo gearbeitet. Man weiß ja nie... Vielleicht wird's ja wieder was. Ich bin zuversichtlich
Ich freu mich drauf !!!
In Wirklichkeit handelt es sich nicht um ein Comeback, Blackmaster hat vergessen die Domain zu bezahlen und Rattle hat dies ausgenutzt und die Domain bestellt.
Das Hotel wird höchstwahrscheinlich nicht den selben Erfolg wie damals erzielen, die Idee von Rattle jetzt noch ein weiteres Hotel zu eröffnen finde ich sowieso sinnfrei, da er es anscheinend nichtmal schafft das Habbo.tc zu leiten.
Bomberman, MoneyMaker sind auch dabei. Sowie Diwo.
Trime: Das glaube ich eher nicht, da Patrick und Markus (MoneyMaker und Diwo) fast eigentlich nicht mehr online kommen, selbst das Hobba wird von anderen Personen geleitet..
Zu dem ist Markus ab sofort aus der Habbo Retro Scene, und hat Selbst nichts mehr mit dem Hobba zu tun (wie sich zeigt) Eventuell nutzt Rattle ein CMS von denen ja, doch das heißt nicht
dass sie mit machen. Nun ja,
Gruß,
Apollos, Bomberman sollen wohl auch dabei sein, an Erfolg denke ich meinerseits nicht. Wie Tim schon sagte, schafft es Rattle nicht mal das Habbo.tc anständig zu Leiten. Sein Hotel war es nie, daher wird es auch kein Erfolg haben. Unter Blackmaster wäre Erfolg denkbar, aber nicht so.
Lieben Gruß,
Jagexo
Es WERDEN alte dabei sein!
Oh man, mit Rattle wird das nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!