Huggo.st - naht sich ein Comeback an?

  • son sintax wird auch dabei sein.


    Für ein Erfolgsprojekt handelt es sich nicht um das Team, Herr Chris. Sorry das du nicht deine Aufmerksamkeit bekommst,
    aber du bist auch nur ein Mensch. Huggo nicht mehr das was es.

    Als ich damals von einem Comeback gehört habe, war wirklich mein erster Gedanke "kein rattle, pls".

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Zitat


    Für ein Erfolgsprojekt handelt es sich nicht um das Team, Herr Chris. Sorry das du nicht deine Aufmerksamkeit bekommst,
    aber du bist auch nur ein Mensch. Huggo nicht mehr das was es.

    Als ich damals von einem Comeback gehört habe, war wirklich mein erster Gedanke "kein rattle, pls".

    Korrekt, bin meiner Meinung nach trotzdem noch etwas besseres als du.
    Deine komische Anwandlung die Rechtschreibung zu benutzen finde ich an sich recht okay und vorbildlich, jedoch kommt mir der Wortschatz, den du verwendest, eher nach 6. Klasse vor.

    Ja, ich brauche meine Aufmerksamkeit, hast du etwa ein Problem damit? Ich denke ich habe mich nur zu dem Thread geäußert, da einige Spekulationen über das baldige Team aufgestellt wurden.
    Dazu habe ich nur Personen genannt bzw. eine Person - in diesem Fall mich.

    Was interessiert es dich eigentlich, ob ich meine Aufmerksamkeit bekomme oder nicht? Ich schreibe, dass was ich möchte.
    Sollte es ein "Mörderator" für Unangebracht hält, wird er diesen Post wohl entfernen. Shit, hab dann einen Post weniger.

    Na ja, zu dir brauche ich nichts mehr sagen. #peacebruder

  • Leider habe ich nie mitbekommen das das "Huggo Hotel" existiert hat.
    Wahrscheinlich habe ich mich zu diesen Zeiten nicht akut mit Retro Servern beschäftigt.

    Jedoch sehe ich bisher überwiegend gute Feedbacks zum Hotel und hoffe dieses bei seiner
    Neueröffnung auch etwas besser kennen lernen zu dürfen.

    --------------------------------------------------------------------------

  • Kann es sein dass hier jemand neidisch ist, weil Huggo früher ein Riesenerfolg war und in naher Zukunft sehr wahrscheinlich wieder sein wird? Hört auf zu flamen oder eure Schwanzgröße zu messen, letztendlich ist dies nicht eins von euren 0815 Projekten indenen CMS, Emu und DB draufgeklatscht werden wo es anschließend heißt "Mit einem einzigartigem Katalog mit exklusiven Rares und einem komplett editierten CMS wollen wir die User anziehen!". Macht euch nicht erbärmlicher als ihr es immerhin schon seid. Ach ja, dieser Spruch ist mir zu euch eingefallen.
    "Da wo das Niveau bei gebildeten Leuten anfängt, hört euer leider schon auf".

    B2T: Bin wie früher dabei und wünsche euch viel Glück!

  • Huggo war damals ein gutbesuchtes Hotel, aber es ging mit der Zeit unter aber ich denke es wird nichtmehr so gutbesucht werden da es zuviele Retros gibt, falls es ein Comeback gibt.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Zitat

    Korrekt, bin meiner Meinung nach trotzdem noch etwas besseres als du.
    Deine komische Anwandlung die Rechtschreibung zu benutzen finde ich an sich recht okay und vorbildlich, jedoch kommt mir der Wortschatz, den du verwendest, eher nach 6. Klasse vor.

    Ja, ich brauche meine Aufmerksamkeit, hast du etwa ein Problem damit? Ich denke ich habe mich nur zu dem Thread geäußert, da einige Spekulationen über das baldige Team aufgestellt wurden.
    Dazu habe ich nur Personen genannt bzw. eine Person - in diesem Fall mich.

    Was interessiert es dich eigentlich, ob ich meine Aufmerksamkeit bekomme oder nicht? Ich schreibe, dass was ich möchte.
    Sollte es ein "Mörderator" für Unangebracht hält, wird er diesen Post wohl entfernen. Shit, hab dann einen Post weniger.

    Na ja, zu dir brauche ich nichts mehr sagen. #peacebruder


    Bitte denke nicht, dass du etwas im Huggo Hotel warst. Ich kenne das Hotel besser als du und dein ganzes Team zusammen.
    Du denkst ernsthaft, weil du mal im Team warst etwas besonderes bist? Du lässt dich selber vor anderen Leuten
    glänzen und denkst weil du GFX kannst etwas zu sein. Such dir deine Aufmerksamkeit wo anders,
    oder hat leider Retrodev geschlossen?

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Wieso war ich damals von Anfang an dabei im Team? Hmm, schade.
    Durch's gfx'en suche ich mir sicherlich keine Aufmerksamkeit, nur weil ich ein wenig fortgeschrittener als andere User bin, heißt es, dass ich etwas besseres bin? Ich denke nicht.

    Was hat das bitte mit RetroDev zu tun, dort habe ich moderiert, naund?

  • Macht nicht so ein Theater, jeder der wüsste, dass die Domain frei war hätte die Chance ebenfalls
    in Betrachtung genommen. Ausgeschlossen sind sogenannte "Hartzer".
    Und, wo das Habbo TC so erfolgreich war, war Rattle so cool und qualifiziert, nur weil sein Hotel
    momentan nicht ins positive verläuft heißt es nicht, dass aus dem Huggo nichts wird, ich bitte euch..

    Ich wünsche euch viel Erfolg, und hoffentlich zeigt ihr es denen!

    Gruß, xSwamp.

  • bitte, kommt mir nicht mit "alten Zeiten".
    ihr wart leider nur alle dabei als Blackmaster das hotel uebernahm, davor war es unter der leitung von einem "prince05" und "rename" (oder so).
    DAS waren zeiten, wir hatten nur die 60ger marken.. dennoch war es das tollste hotel das ich je besuchte.
    war damals einer der "hauptdarsteller" der werbeaktionen..
    naja, ich wuensche euch viel erfolg.

    #handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!