[PS3] Sharen - Vengeance DLC

  • Hallo,
    und zwar wurde mein PSN-Account gesperrt und dort hatte ich einen Season Pass, jedoch will ich keine zwei Wochen warten, bis er entsperrt wird.
    Könnte ich von einen von euch sharen? Will mir nur die Map Buried downloaden und danach könnt ihr ruhig wieder das Passwort ändern.

    Als Gegenzug kann ich nichts geben, ein paar Taler übermorgen vielleicht, aber keine Paysafecards oder so.

    Derjenige kann auch Games von mir sharen.

    - Black Ops
    - Black Ops 2
    - Modern Warfare 3
    - Modern Warfare 2
    - Need For Speed Most Wanted
    - Split Second
    - GTA 4
    - Fifa 13


    Danke im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Ewaxy (8. August 2013 um 19:43)

  • Ehm hahaha wie du lügst du hast die Dateien immer noch auf der Festplatte wenn du neuen Account machst hast du das beim neuen Account
    Habe 5 Accounts mit einem habe ich alles gekauft und wieso habe ich das dann beim jeden Account ?

    Er will es Sharen er hatte es noch nie !

    Wir sind hier nicht Dumm !

  • Ehm hahaha wie du lügst du hast die Dateien immer noch auf der Festplatte wenn du neuen Account machst hast du das beim neuen Account
    Habe 5 Accounts mit einem habe ich alles gekauft und wieso habe ich das dann beim jeden Account ?

    Er will es Sharen er hatte es noch nie !

    Wir sind hier nicht Dumm !

    Bevor du hier einen auf King machst, lern mal lieber die Kommasetzung, du unterbelichtetes Kind.
    Der Season Pass ist im Store und nicht auf der Festplatte und das ist von Account zu Account anders.

    Kinder wissen natürlich alles besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!