Abnehmen - Wie, am besten wirklich schnell?

  • Abnehmen - Wie, am besten wirklich schnell?
    Huhu liebe Mitmenschen, ich versuche Abzunehmen und wollte Fragen wie das am besten gehen würde? Nein ich bin nicht Dick, 59 kg. 15 Jahre alt, jedoch möchte ich noch ein bisschen weniger Wiegen? Gibt es Tipps und Tricks für das Abnehmen?

    Ich verzichte auf Beiträge wie Beispielsweise ,,Du Fetter Kerl, du bist wirklich so Fett."

    Mit freundlichen Grüßen,
    Onetwo

  • Du fetter Kerl, Du bist wirklich so fett?
    Und ja, Du musstest ahnen, dass darauf solch eine geniale Antwort kommt.

    Es gibt verschiedene Methoden, warum informierst Du Dich im übrigen hier, wenn es für Diäten selbst Foren gibt?

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Schnell ? Gar nicht würde ich sagen.. du sollst dir da gewisse Zeit lassen alles andere wär ungesund.
    Ansonsten viel Wasser trinken und ausgewogen essen und SPORT machen.. mach dir doch einen Ernährungs-und Sportplaner.. :D

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

    • Offizieller Beitrag

    Was ist an 59 kg bitte schön fett?
    Meiner Meinung nach ist man erst bei über 100 kg ein "dicker" Mensch..

    Naja egal, deine Ernährung müsste man wenn dann ziemlich umstellen. Aufjedenfall sollte man Schokolade meinden... Ebenfalls auch Sachen von McDonalds, KFC und co.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Was ist an 59 kg bitte schön fett?
    Meiner Meinung nach ist man erst bei über 100 kg ein "dicker" Mensch..

    Naja egal, deine Ernährung müsste man wenn dann ziemlich umstellen. Aufjedenfall sollte man Schokolade meinden... Ebenfalls auch Sachen von McDonalds, KFC und co.

    Ich zitiere: ''Nein ich bin nicht Dick, 59 kg. 15 Jahre alt, jedoch möchte ich noch ein bisschen weniger Wiegen?''

    Er findet sich anscheinend nicht dick aber er will trotzdem weniger wiegen.. kommt aber natürlich auch noch alles auf die Größe an, aber an 'nen Kerl darf doch was dran sein? 8o

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Kommt drauf an ob du übergewichtig bist.
    Hier kannst du dein BMI (Body Mass Index) ausrechnen,
    und sehen ob du "fett" bist.
    Ansonsten verbring nicht die ganze Zeit bei RetroTown...
    BMI Rechner - Body Mass Index berechnen auf FETTRECHNER.de

    Tipp: Wenn du in 30 Tage Bauchmuskeln willst, folgende Übungen helfen.

    1. Leg dich hin
    2. Hebe deine Beine hoch, dass du in der "L" stellung bist.
    3. Du brauchst ein Partner
    4. Der Partner schubst dir immer deine Beine stark weg nach unten
    5. Deine Beine dürfen nicht den Boden berühren
    6. Mach so viele du kannst, versuch jeden Tag mehr, wenn du nicht mehr schaffst,
    ist es nicht schlimm, damit sagt dein Körper du bist an deine Grenzen.

    100% Garantie. Wenn du das durchziehst, wie beschrieben, und du keine Bauchmuskeln hast,
    schulde ich dir 100€


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

    Einmal editiert, zuletzt von INCepted (7. August 2013 um 22:16)

  • Wenn du an eine Diät oder sonstiges denkst natürlich können Diäten auch Helfen sind aber von meiner Seite nicht wirklich Empfehlenswert, wie schon andere User gemeint haben am Abend nichts mehr essen jeden tag mal 1 Stunde Joggen gehen und am besten Fast Food und Süßigkeiten weg lassen.

    tumblr_mu4m7hYHvt1s9rs2wo1_500.gif

  • In einem Retro Forum?

    Hier laufen Leute rum, du. Du glaubst doch nicht, dass dir hier welche Professionelle Tipps geben können?
    Geh einfach zum Arzt, der kann dir Helfen. Manche stellen die eine Ernährungstabelle auf und sagen dir wie viele Kalorien du zu dir nehmen darfst.

    Ist am gesündesten und am sichersten.

  • Ess nix nur suppe und trink nur wasser und dann mach jeden tag sport 1-2 stunden

    Suppendiät? .. Dein Ernst? Das ist richtig ungesund..
    Iss am besten Gemüse und Früchte oder so.. sowas ist gesund.
    Auf Essen sollte man in einer Diät trotzdem nicht verzichten.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Sehr geehrter Herr. Kebbu,
    wenn Sie ganz eilend abnehmen möchten, möchte ich Ihnen erstmal hinweisen das es absolut gesundheitlich angreifend ist, wodurch erfahrungsgemäß die Zeitdifferenz verhältnismäßig ist.

    Die Nahrungsmittel die man heutzutage zu sich nimmt, wie Brotlaib, Fleischprodukte und vor allem die sogenannte. "Fertiggerichte" im Geschäftsverkehr sind äußerst übersalzen, weil wir es schon gar nicht mehr anders informiert sind. Wir “würzen“ zugunsten sogar noch mit Maggi, Aromafonds und anderen diversen Dingen nach, was die Problematik noch verschlimmert.

    Überprüfe Ihre Lebensgewohnheiten bezugnehmend absolut normaler Körperbewegung in Ihrem Zuständigkeitsbereich (Unterkunft, Haushaltsplan, wie viel gehen Sie zu Fuß etc..).

    Wichtig:
    Der Magen darf niemals leer sein, sondern muss immer etwas „Beschäftigung“ haben, wozu sich am Besten rohes Gemüse (Möhren, Mairübchen, Kohlrabi, Radieschen etc.) geeignet ist und auch für die Kohlenhydrate statt cup cake und Knabbereien lieber eine trockene Scheibe frisches Vollkorn-Dinkelbrot. Überreichlich trinken, beispielsweise:
    Im Viertelstunden-Rhythmus einen Becher (ca. 250 ml) Mineralwasser (keine Cola oder sonstiges).

    Lassen Sie so oft wie es geht das Fahrzeug stehen und geht nach Anlass zu Fuß. Das regt die Verdauung an und „verbrennt“ Körperfett. Es gäbe unaufhörliche Eventualitäten für völlig normale Bewegungen.

    Mit freundlichen Grüßen, hyo-shin.

    Einmal editiert, zuletzt von hyo-shin (7. August 2013 um 23:00)

  • Abends aufkeinenfall zu viel essen.
    Ich würd dir raten mehr Obst & Gemüse zu essen und wasser zu drinken.
    Und ja Sport.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!