[VORSTELLUNG] Was gibt es denn? [VORSTELLUNG]

  • Hallo liebe/s Retrotown User/Team

    Heute wollte ich euch ein MTA Server Vorstellen.
    Wie ich ja schon sagte handelt es sich um ein MTA Server kommen wir zum punkt.

    Inhaltverzeichnis:
    - Daten
    - Fraktionen
    - Job's
    - Partner's
    - Team
    - User#s
    - Wie kams zum Server?
    - Schlussatz
    - Screen#s
    - Ip#s

    Daten:
    Unser MTA Server heißt ''German Royal Reallife'' wir hosten bei Nitrado und der Server hällt noch lange! ;) Ich habe den besten Server geholt. Wir besitzen kein Forum da wir
    sowas nicht brauchen und auch keinen Teamspeack, jedoch wird evtl ein Teamspeack eingefügt. Unser Spruch heißt ''Was gibt es denn?'' weil er einfach gut ist.
    Wir besitzen eine Vio Lizenz aus ängstlichen gründen ;D.

    German Royal Reallife besitzt folgende Fraktionen:
    - Polizei (PD)
    - FBI
    - Army
    - SWAT
    - Reporter
    - Mafia
    - Triaden
    - Ballas
    - Grovestreet
    - Terroristen
    - Las Vagos
    - Hitman

    Und German Royal Reallife besitzt auch folgende Job's:
    - Bussfahrer
    - Airport
    - Waffendealer
    - Trucker
    - Tash
    - Taxi
    - Stapler
    - Hitman (DEAKTIVIERT)
    - Mechaniker
    - Hotdog verkäufer/in
    - Fischer

    Partner's:
    German Royal Reallife besitzt kein Partner Server auser dem German Royal Reallife Fun Server.

    Team:

    [GRR]Marcox3 - Inhaber
    [GRR]Cado - Administrator

    User#s:
    Wir haben immoment stille 7 User da wir aber erst seid gestern eröffnet haben finden wir es echt gut für einen MTA Server.

    Wie kams zum Server?:
    Ich stande auf und hatte nur Mta im Kopf ich schaute mich um & Habe mir Script angeschaut und bin iwie auf Nitrado gestoßen.
    Ich hatte mir Nitrado genauer angesehn und habe mich Regestriert und natürlich gleich 30 Euro draufgeladen.
    Ich hatte mir ein Gameserver bestellt bzw 4 ;D Und habe das Script draufgepackt jedoch hat es ned gefunzt.
    Ich hatte Dennis angeschrieben er half mir sofort und es ging ich&dennis fixxten ein paar Sachen und mappten.
    Ich hatte mir gedacht hm wieso eröffne ich kein Server? Ich nannte ihn um auf ''German Royal Reallife''.
    Wieso Royal? Meine Mutter kam zurück vom MC und sagte ''Ich habe nen Royal TS für dich.'' BUM hat es bei mir
    ''KLICK'' gemacht und habe mir gedacht German Royal Reallife? Geiler Name DEN NEHME ICH! Ich nannte es so um
    und habe dann noch gefixxt & gemapp bis gestern da ich ihn endlich eröfffnete.

    Schlussatz:

    Ich hoffe das ihr mal vorbei schaun kommt. ;D

    Screen#s:
    1. http://www10.pic-upload.de/08.08.13/db1uelrmxfv.png
    2. http://www10.pic-upload.de/08.08.13/gafqgp3zj5e2.png
    3. http://www10.pic-upload.de/08.08.13/hhcg83n98dh3.png

    Ip#s:
    German Royal Reallife: 78.143.13.49:22003

    German Royal Reallife Fun Server: 78.143.13.49:22003

  • 0% Selber gscriptet.
    Keinen neuen Fraktionen.
    Keinen neuen Jobs.

    Ich würde mal sagen ihr benutze das Vio_lite script.
    So bekommt ihr keine treuen Mitglieder.

    MFG


    Ich weiß wirklich nicht was du Nacht träumst, Wir nehmen das Vio_lite edited, sag mir bitte wo ich erwähnt habe das wir ein eigenes
    Script nehmen? Lesen bildet mein junge aber danke für deine Kritik. <3

    & Dankeschön an die anderen :love: :love: :love: :P :P :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!