• 2010 als ich noch ein BlackShot-Suchtie war, da gab mir mein Bester Kollege (FinalFrag) mit dem ich jeden Tag die Maps Regiert hab mal ein Link.

    Also im TS3, dieser Link führte zu Battleboi Basti. Naja, nun muss ich ihn einfach mal Zeigen. Ein Unendecktes Wahres Talent, solche Reime sind Epic.

    auozyo3AhJc

    HNMsMP90fKY

    KuTQn6nikM

    Einfach Genial! Diese Jungs haben so Geile Reime, aber Battleboi Basti = Unereichbar!

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Finde ich ganz gut, nur das Lachen zuerst "schreckt" mich eher ab. Au߸erdem sieht das ganze wie ein "DieAussenseiter Herbert-Style" aus. Und ich mag DieAussenseiter nicht mehr...

    Zitat

    „Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.“
    Martin Luther King

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!