Wubbu - The new Level

  • [1] Informationen vom Hotel
    [2] Mitarbeiter des Hotels
    [3] Schlussfolgerung

    [1] Informationen vom Hotel

    Hierbei handelt es sich um ein Retroprojekt was von XGT & Tafelglotzer ins Leben gerufen wurde. Wir wollen eine geräumige Atmosphäre hinter uns legen das
    sich die User im unseren Hotel wohlfühlen. Täglich werden Werberunden stattfinden und kleinere Events um die User im Wubbo Hotel auf trapp zu halten und
    das sie nicht gehen. Die Starttaler wurden auf 10k begrenzt damit die Rare ein gewissen Wert hat. Durch Lotto kann man das Vermögen reichlich erhöhen.

    [2] Mitarbeiter des Hotels

    Wir haben professionelle Mitarbeiter am Start die zugehörige Aufgabenbereiche führen damit nichts durcheinander kommt. Die Administratoren kümmern
    sich um das Hotelmanagement ebenfalls um die Technik damit das Hotel auf den neusten Stand bleibt. Das Community Management veranstaltet Events
    und kümmert sich außerdem um die User. Moderatoren kümmern sich teilweise auch um die Sicherheit der User und verfolgen jeden Regelverstoß.

    Projektleitung:

    Tafelglotzer - Hotelleitung (Vorerst Weggetreten)
    Fearghus - Hotelleitung
    XGT - Technik

    Administration:
    Captain - Community Management

    Community Manager
    Cerveza - Community Management

    [3] Schlussfolgerung

    Wir würden uns freuen wenn sie uns mal einen Besuch abstatten würden. Den ohne User gibt es wohl keine Community und ohne eine starke Community
    wird das Hotel auseinanderbrechen was wir möglichst vermeiden wollen. Außerdem werden bald Xler Bewerbungsrunden stattfinden wenn du Interesse
    hast check doch ins Wubbu.eu wir freuen uns auf dich.

    http://www.wubbu.eu/

    4 Mal editiert, zuletzt von Zensur (2. September 2013 um 19:14)

  • Nette Vorstellung.
    Ich kann sagen, dass ich euch besuchen komme.
    Zu dem Team kann ich nicht viel sagen, ich kenne Tafelglotzer nur von Retrotown und kann daher nur sagen, dass er hier schon mal sehr sympathisch und nett, sowie seriös wirkt. Zu Vitja (XGT) kann ich gar nichts sagen - er ist Russe, d.h., dass er gut ist. :thumbup:
    Eventuell könntet ihr ja euer Wubbu-Logo in blau umpixeln, sodass es besser zu dem CMS passen würde.
    Und ggf. würde ich noch einen aktiven Moderator/Community Manager einstellen, welcher dann das Hotel vor Werben bewahrt und für Sicherheit sorgt.
    Viel Glück!

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Das CMS sieht ja mal nice aus. Wurde alles gut bearbeitet und nirgendswo ist ein "Habbo" Logo, wie in den meinsten Hotels.. (Meine Damit, dass alles richtig gut bearbeitet wurde)

    Ich bin Aktiv, viel Glück! :)

  • Das Hotel hat neue Teammitglieder.


    -Chaxo (Moderator)
    -Skyrex (Moderator auf Probe)
    -Cromphy (Xler Leitung)

    Das Team sehr folgendermaßen aus:

    Besitzer: Tafelglotzer und XGT
    Community Manager: ------
    Moderator: Chaxo und Skyrex
    Xler: Cromphy

    Morgen folgt dann die neue Bekanntgabe, gesucht werden 2x Xler und 1x Moderator.

    #ponycrew_mathafuckaaaaaaaaaaaaas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!