Tagchen Mittowner,
heute saß ich im Garten und überlegte mir was noch in Polen fehlt, da kam mir die Retroszene in den Kopf, und da kam die Idee ein Polnisches Habbo Hotel zu eröffnen.
Es ist zwar nix für deutsche, aber natürlich darf man sich auch auf deutsch unterhalten.
Nun, das Projekt steht noch in den Anfangslöchern.
Ich werde ein Englisches CMS verwenden, welches ich auf polnisch übersetzen werde.
Leider hat Die Liebe Sulake Corporation alle einsilbigen, bekannten Domains gekauft. Damit auch http://www.habbo.pl und auch http://www.habbo.com.pl . Es gibt im Polen noch die LTD .waw.pl, jedoch klingt mir das viel zu sehr nach einer Sub Domain von einem Free Hoster.
Nebenbei wurden die Domains von Habbo.pl etc. am 11.08.2004 gekauft.
Zitat von einer Polnischen WhoIs Abfrage:
REGISTRANT:
company: Domain Manager
Sulake Corporation Oy
street: Korkeavuorenkatu 35
city: 00130 Helsinki
phone: +358.106567000
fax: +358.106557010
last modified: 2010.04.27
Gerne würde ich mit Sulake in Kontakt treten jedoch weiß ich nicht wie die "reagieren" werden.
Ich weiche wiedermal komplett vom Thema ab, nun zurück:
Der Server wird leider nicht in Polen gehostet da diese dort viel zu teuer sind.
Ich werde keinen extra DDoS Schutz anwenden da es in Polen keine Konkurrenz gibt und somit hoffentlich auch kein Ärger mit "Konkurrenten".
Der Name des Hotels wird ganz klar Habbo sein. Über die Domain muss ich mir noch gedanken machen. :-/
Es muss eine Polnische sein da ich nur Polnische Spieler im Hotel will.
Die Technik wird so bleiben wie sie auch hier in meinem HabbaX ist... Ein 3.11er Phoenix, englische SWFs, werde ich natürlich auch Übersetzen.
Ja, das wars erstmal, ich werde dieses Projekt 100%ig durchziehen da es in Deutschland schließlich genug Hotels gibt und ich keine anderen Sprachen außer, Deutsch, Polnisch, Englisch oder Französisch kann.
In diesem Theard werde ich auch Updates hineinschrieben!
Gruß,
der iTomek.
PS: Mitwerkler die 100% Polnisch können, sollen sich bitte sofort bei mir melden!