Und wie willst du das Hotel famous machen? xD
The Poland Habbo Hotel
-
-
-
Würdest du ein offizielles Hotel werden, müsstest du mit Sulake Verträge machen. Denn die sind immer noch die Copyright-Inhaber. Daher MUSST du einen Vertrag machen, wo alles geregelt ist. Die würden dir evt gegen 1mio im Jahr dir ne Lizens für das Land geben, sonst nicht.
Denkst du nicht, dass Sulake dort bereits ein Hotel eröffnet hätte, wenn es dort Interesse an Habbo gäb? Also ich sehe wenig Erfolg.Aber trotzdem viel Erfolg!
-
Und wie willst du das Hotel famous machen? xD
Über Polnische Gamingforen wie GameCenter.pl
Würdest du ein offizielles Hotel werden, müsstest du mit Sulake Verträge machen. Denn die sind immer noch die Copyright-Inhaber. Daher MUSST du einen Vertrag machen, wo alles geregelt ist. Die würden dir evt gegen 1mio im Jahr dir ne Lizens für das Land geben, sonst nicht.
Denkst du nicht, dass Sulake dort bereits ein Hotel eröffnet hätte, wenn es dort Interesse an Habbo gäb? Also ich sehe wenig Erfolg.Aber trotzdem viel Erfolg!
Deswegen verzichte ich auf Sulake und mache mein "Retro"-Hotel auf. Und, danke an alle!
Es gibt Interesse an "Habbo" in Polen, hab mal in einem Froßen Polnischen Forum in der SB nachgefragt
-
Es gab mal ein russisches und ein polnisches Hotel aber nur ganz kurz.
-
Es gab mal ein russisches und ein polnisches Hotel aber nur ganz kurz.
Was ich auch sehr schade finde
-
Pass auf, die polnischen User werden dir dein nicht vorhandenes Habbo Hotel klauen.
Spaß bei Seite.Was hast du genommen? Geh weiter träumen.
Du wirst nie mit Sulake arbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Akku -
Pass auf, die polnischen User werden dir dein nicht vorhandenes Habbo Hotel klauen.
Spaß bei Seite.Was hast du genommen? Geh weiter träumen.
Du wirst nie mit Sulake arbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen,
AkkuNicht so frech?
Ich hab nur bisschen Bier im Blut :pUnd, würdest du die Beiträge lesen, wüsstest du dass ich das gar nicht will!
-
Like a iTomek: Skype bitte online kommen
-
Wünsche dir viel Glück. Werde aufjedenfall vorbeischauen. Es gab kein polnisches Habbo, nur ein Russisches welches 2007 oder 2008 geschlossen hat.
-
Danke an alle!
Die arbeiten haben begonnen!
Das CMS ist fast fertig!
-
schlechte ide
Why?
-
Ich fänd eigentlich, dass es eine nette Idee wäre.
Doch leider muss ich einem meiner Vorgänger zustimmen: Ich denke nicht, dass es viele Polen gibt, die Interesse an Retro Hotels haben.
Besuchen werde ich das Hotel nicht können, da ich Russe und nicht Pole bin.
Aber ich wünsche dir viel Glück! -
Ich finde das diese Idee idiotisch ist, es gibt haufenweise polnische Retro Hotels.
Ein offizielles wird es dann sowieso nie seien. -
Ich finde das diese Idee idiotisch ist, es gibt haufenweise polnische Retro Hotels.
Ein offizielles wird es dann sowieso nie seien.Dann nenn mir einen.
-
Polnisches Hotel
Das Habbo Polen wurde nie eröffnet. Es gab lediglich Pläne, so zum
Beispiel eine Hotelansicht. Die Domain leitet auf die Homepage von
Sulake um. Abermals wurde die Eröffnung dieses Hotels geplant, doch sie
wurde nie durchgeführt.Domain: http://www.habbo.pl
-
Ich finde es eine Gute idee Zieh es durch .
Evtl. könntest du HabboPL.Com machen .
Mit freundlichen Grüßen
xTom -
-
Ich dachte es wird HABBO gennant und nicht IHABBO xD
-
Es war keine Polnische Habbo Domain Frei!
-
Ich würde am geilsten finden, wenn man am anfang nur 10 Taler hätte, und sich jeden Tag 5 Taler verdienen würde.
Denn da wird das Tauschen richtig viel spaß machen ;)!
Ich hoffe du nimmst mein Vorschlag zu herzen und machst wenig Taler, dann hättest du ein User 100%-ig sicher! auch wenn ich kein polnisch kann außer russisch xDD -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!