Creepypastas und andere Games (Youtube Kanal Vorstellung) Projekt

  • Hay liebe Towner ich wollte euch nur mal eben mein neues Projekt vorstellen.
    Es geht um einen Creepypasta-Game Kanal (Nur Creepypasta-games und andere alte Games für den Gameboy oder andere Konsolen.
    Der Kanal wurde noch nicht erstellt da ich mir noch einen passenden Namen aussuchen muss.
    Wäre cool wenn ihr mir jetzt schon ein paar Vorschläge geben würdet welche Creepypasta Games und auf welchen Konsolen
    ich zocken soll.Videos werden übrigens immer am Samstag hochgeladen und auf dem Kanal um 18 oder 19 Uhr erscheinen.
    Genaue Informationen werde ich hier immer posten falls es was neues gibt hoffe euch gefällt das Projekt.

    -XorX  ^^

  • Das hier und andere sagen mir aber was ganz anderes ausserdem ist es meistens ein HACK du alles wisser und es wird Creepypasta genannt:
    Pokémon Lost Silver - Die gespielte Creepypasta - YouTube
    Wenn du mir nicht glaubst es gibt endliche Videos auf Youtube oder auch Rom Hacks zb Mario,Pokemon,Zelda,Luigis Mansion oder sonst noch andere Games
    ich würde mal sagen ihr habt euch einfach zu wenige Informationen besorgt um zu wissen was ein Creepypasta Game ist...

    -XorX ^^

    Einmal editiert, zuletzt von XorX (8. August 2013 um 18:26)

  • Guck dir einfach die Videos an und hör auf mit deinen Kommentaren meinen Thread zu versauen es soll eine Vorstellung sein und nicht wie Lukadoras und
    Japsenbefehls Failed RRB (Retrorapbattle) enden.

    -XorX  ^^

    Ich glaube du hast den Sinn von Ben Drowned, Pokémon Lavandia und Pokémon Black nicht verstanden, oder ?! Ich kann solange kommentieren wie ich will, du wirst ja wohl Kritik ertragen können, oder ?!

  • Ich glaube du hast den Sinn von Ben Drowned, Pokémon Lavandia und Pokémon Black nicht verstanden, oder ?! Ich kann solange kommentieren wie ich will, du wirst ja wohl Kritik ertragen können, oder ?!

    Ja verdammt aber wieso kapierst du nicht das es Creepypastas von Spielen gibt auch wenn es hacks sind

    -XorX ^^

  • Bitte lass es Intelligenz regnen ! Bitte ! Das kann man sich ja nicht mit ansehen, ey.
    Hör mir mal zu, Balg. Creepypastas = "...", das hört man doch schon an den Namen ? Slenderman wurde bei Parsec entwickelt, und erfunden im somethingawful Forum, kapitsche ? Über Pokémon Lavandia und Ghost, Jeff, Ben solltest DU dich mal informieren Bengel, langsam gehst du mir auf den Sack !

  • Er spielt die Spiele die in Creepypastas vorkommen, um dort anscheinend herauszufinden ob es stimmt was dort erzählt wird.
    So denke ich mir das einfach mal, obwohl es meistens nur Geschichten sind und es diese Spiele nicht wirklich gibt.

    Aber Spiele wie "Sonic.exe" oder sonstige könnte er doch Lets playen, warum nicht.
    Ich schaue es mir an, gute Idee.

  • Einfach Let's Play Channel Vorstellung ? Hat ja nichts mit Creepypasta zutun. Aber ich bezweifle das sich jemand die Stimme eines 12 jährigen anhören will.


    Fühlst du dich cool weil du dich mit so 'nem Schêiss beschäftigst?
    Im ernst was machst du dann noch hier? Verpiss dich mit deinem Slender und was auch immer. Wir brauchen keinen ''Profi''
    zu diesem creepyshit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!