Titanhotel ~ unzerbrechlich wie Titan

  • Schade, das Roman gebannt wurde nicht :/ ? Dazu ist die Signatur ein Witz gewesen was mich nicht gestört hat, auch wenn du ADHS Kind denkst das mich eure kleinen lappen Sprüche beeindurcken bzw mir schäden hinzufügen dann hast du dich gewaltig geirrt.

    Wer ist Roman?
    Ich heisse dort SheeX wie überall, kleiner.

  • Ahm... ich will euch jetzt nicht nerven, aber könntet ihr bitte zurück zum Thema kommen und nicht wegen einem (von vielen) Renames streiten/heulen? Das wäre sehr nett. Ansonsten möchte ich nun den ersten Schritt zurück zum Thema machen: Mir gefällt euer Hotelname, jedoch wurde ich von dem CMS enttäuscht - die Schrift sieht unprofessionell aus und passt auch nicht zu dem Hintergrund. Der Button, damit man sich wieder registrieren kann, passt ebenfalls nicht zum Gesamtbild und könnte ein wenig zum CMS angepasst werden - eventuell könnte der Button von Grün in Lila/Dunkelblau umgeändert werden. Das Logo könnte man ggf. auch noch wechseln. Ach! Noch etwas zum Register-Button: Ihr könntet ihn (den großen, nicht den kleinen neben dem Login-Button) entfernen, da ihr ja schon oben neben dem Login-Button einen habt. So, weiter gehts! Wenn man sich nun registrieren will, wird man im Prinzip ganz schnell weitergeleitet. Dann sticht schon ein Markel ins Auge: Das Logo ist total verzogen und ist auf jeden Fall kein Augenschmaus. Über die wenigen Rechtschreibfehler kann man wohl hinwegsehen, doch worüber ich nicht hinwegsehen konnte, war die Währung "Weedblätter". Ich denke, dass diese Währung nicht sehr kinderfreundlich ist, da ihr bestimmt wisst, dass viele Kinder (10-13) Retro Hotels besuchen. Doch ich will jetzt auch nicht als Spaßbremse oder etwas dergleichen darstehen und beende an dieser Stelle meine Kritik zu dem Hotel. Doch zum Schluss noch ein kleines Pro für euch: Ich finde den Effekt (bei der Registrierung) nett, wenn man mit der Maus auf das Logo geht und es dann kleiner wird und wackelt; gute Idee! Nun ja, das wäre dann auch schon wirklich alles. Ich hoffe, dass ihr (das Management und ggf. die User) alles lest und die in der Kritik beschriebenen Verbesserungsvorschläge auch zur Kenntnis nehmt und ggf. umsetzt. Danke! :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Mein Gott, Index & der Register von iSummerCMS, dann kann man doch mal so gnädig sein & das Copyright drinne lassen oder? Auch wenn es nur der Register und der Index ist. -.-'

    Ja habe Index schon rein geschrieben mache jetzt noch Register und dann fertig.

    Ahm... ich will euch jetzt nicht nerven, aber könntet ihr bitte zurück zum Thema kommen und nicht wegen einem (von vielen) Renames streiten/heulen? Das wäre sehr nett. Ansonsten möchte ich nun den ersten Schritt zurück zum Thema machen: Mir gefällt euer Hotelname, jedoch wurde ich von dem CMS enttäuscht - die Schrift sieht unprofessionell aus und passt auch nicht zu dem Hintergrund. Der Button, damit man sich wieder registrieren kann, passt ebenfalls nicht zum Gesamtbild und könnte ein wenig zum CMS angepasst werden - eventuell könnte der Button von Grün in Lila/Dunkelblau umgeändert werden. Das Logo könnte man ggf. auch noch wechseln. Ach! Noch etwas zum Register-Button: Ihr könntet ihn (den großen, nicht den kleinen neben dem Login-Button) entfernen, da ihr ja schon oben neben dem Login-Button einen habt. So, weiter gehts! Wenn man sich nun registrieren will, wird man im Prinzip ganz schnell weitergeleitet. Dann sticht schon ein Markel ins Auge: Das Logo ist total verzogen und ist auf jeden Fall kein Augenschmaus. Über die wenigen Rechtschreibfehler kann man wohl hinwegsehen, doch worüber ich nicht hinwegsehen konnte, war die Währung "Weedblätter". Ich denke, dass diese Währung nicht sehr kinderfreundlich ist, da ihr bestimmt wisst, dass viele Kinder (10-13) Retro Hotels besuchen. Doch ich will jetzt auch nicht als Spaßbremse oder etwas dergleichen darstehen und beende an dieser Stelle meine Kritik zu dem Hotel. Doch zum Schluss noch ein kleines Pro für euch: Ich finde den Effekt (bei der Registrierung) nett, wenn man mit der Maus auf das Logo geht und es dann kleiner wird und wackelt; gute Idee! Nun ja, das wäre dann auch schon wirklich alles. Ich hoffe, dass ihr (das Management und ggf. die User) alles lest und die in der Kritik beschriebenen Verbesserungsvorschläge auch zur Kenntnis nehmt und ggf. umsetzt. Danke! :)

    Keine Angst das CMS wird noch bearbeitet, das mit Weedblätter kann ich auch erklären wir haben ein wenig Spaß gemacht und haben uns irgendwelche Währungen aus gedacht, dann sagte einer von uns einfach Weedblätter aber wir einigten uns drauf etwas anderes zu nehmen also keine Angst gerade aus der sich das Kinder die 10-13 Jahre alt sind es spielen. Wir werden auch eine neue Vorstellung schreiben eine schönere.

    Der Client wird ebenfalls bearbeitet bzw die Habbo.swf wird bis aufs kleinste Detail bearbeitet.
    Für die Navigation haben wir uns was tolles aus gedacht, wir werden kleine Bilder Buttons ähnlich wie die von HabboTimes nehmen, wenn man mit der Maus auf die Buttons geht öffnet sich die Slide Navigation, wir dachten uns das wir die Bilder geil finden und somit auch die Slide Navigation also Bild-Slide Navi, wer sehen will wie es aussieht ist bei der Eröffnung dabei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Upex. (3. September 2013 um 16:45)

  • Um mal alles auf den aktuellen Stand zu bringen.
    M4RKUS und ich werden ein RevCMS editieren und dies dann benutzen.
    Wie lange da dauern wird wissen wir nicht

    #edit , doch kein Rev sondern das UberCMS...

    Einmal editiert, zuletzt von xSyntax (4. September 2013 um 15:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!