Kontakte zu den Großen

  • Folgende Leute nicht melden:
    # Taschengeldripper, mit ihren 25er Vouchern
    # Generell Labersäcke
    # Leute, die versuchen mich infizieren, mit ihren komischen Cryptern da
    Sehr geehrte Freunde, sehr geehrte Leute die in der größeren Liga mitspielen,

    ich bitte euch, via PN bei euch zu melden. Ich bin mehr oder weniger ein alter User und suche
    nun wieder Kontakt zu den größeren Leuten.

    - Programmierer, Objectiv C, PHP, C#, C++, Java etc.
    - Leute die große Retros leiten

    Ich hab mehr oder weniger viel Geld gemacht, möchte mehr oder weniger bei wem größeren einsteigen
    oder etwas Größeres aufbauen.
    Geld spielt bei mir keine Rolle, jedoch brauchen sich keine infantilen Kinder melden, die versuchen mich
    mit ihren komischen Maschen abzuziehen.

    Mehr oder weniger was ich kann/hab/besorgen kann?
    Ich kann kicksichere Server ordern, genau sowie Domain, Serverkonfigurationen sind kein Problem für mich
    (Nginx, Firewallkonfigurationen), Suchmaschinenoptimierung, Werbung im großen Stil oder sonstiger Scheiß ist kein Ding.

    Man merkt eventuell, dass ich kein Blender ohne Charakter bin, gar ein Idiot mit der Rechtschreibung eines
    13-Jährigen, deshalb bitte ich euch bei mir zu melden.
    Ich möchte mit euch nur über einige Dinge unterhalten und mich einfach mal wieder informieren und auch mal 1-2 Kontakte knüpfen.

  • Und warum schreibst du "die Großen" nicht einfach direkt an, um mit diesen Kontakt aufzunehmen?

    Hab leider keine Ahnung, wer sich wo aufhält und einfach keine Lust 10 Leute anzuschreiben..

    Frank338:
    Ich denke wohl, dass sich die von mir oben aufgelisteten Leute hier aufhalten, denn Retrotown ist
    meiner Meinung nach ein Anlaufpunkt für Leute die große Retros haben und programmieren können.

    Bitte einfach nichts mehr posten, sondern per PN melden.

  • Welchen Teil daran habt ihr nicht verstanden, ihr Hohlköpfe?


    Ist wohl klar, dass ihr meinen Namen nicht gehört habt, weil ich mit einem
    anderem seit dem ersten Tag hier war, also seid leise.


    Jetzt kommen die Kinder mit : "OMG, beleidigen" etc.
    Haltet euch fern ihr Taschengeldkinder.

    Meinst du nicht es ist kindischer andere Leute einfach so als "Kind" abzustempeln? Man bezeichnet so was einfach unreifer. Tut mir leid , ich bin 17 Jahre alt und längst kein "Kind" mehr. Unter anderem tritt ein "Kindisches" oder eher gesagt unreifes Verhalten wenn derjenige sich noch über "Mutter Witze" lustig macht.

    Wenn du darauf hoffst von einem "Großen" ein Angebot zu bekommen magst , enttäusche ich dich ungern. Ohne deinen richtigen Namen her zu geben wird das wohl nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!