push
Spoiler anzeigen
push
push
push
Sehr gelungen 8/10
Tolle AC-Signatur, wewepchen. Eventuell könntest du aber die Schrift ein wenig seriöser machen, sodass sie mehr zum Thema (BG, Render) passt. Ansonsten wie gesagt richtig toll. Du könntest ja auch mal eine Naruto-Signatur machen.
#UPDATE
PS: Bald kommt ne Naruto signi
#UPDATE
Spoiler anzeigen
PS: Bald kommt ne Naruto signi
Tolle Signatur, wewepchen. Eventuell könntest du aber den Hintergrund ändern, sodass es besser zu dem Thema (in dem Fall Fußball) passt. Ne schicke Font wäre auch schön!
Finds Gut
8/10 mach weiter.
#UPDATE
Überhaupt nicht mein Fall..
Ein weiteres Update
Dein bestes Werk
Mal ehrlich da sind meine nichts so gut
gewordenen Signaturen etc. besser als
wie deine und die für den Finalisten für
FAB einfach grässlich ich finde das inakzeptabel!
1/10 wieso der eine Punkt ? Wegen der mühe fürs Copy & Paste
Sieht gu aus.
wewep: Das geht doch nicht! Mir eine Copy & Paste Signatur andehen...
Nö, das ist inatzeptabel! Das ist doch peinlich mit so ner Signatur.
Hmmm was mach ich denn jetzt?
*Ironie OFF*
MIr gefällt meine Signatur
Als kleines Geburtstagsgeschenk für Godlike:
Danke wewep:
Die Signatur ist mega geil! UNd Zorro rasiert (eh zerschneidet :D)
WTF?! Sowas macht beim gfx turnier mit? die signaturen haste bestimmt in microsoft word zusammen geschnitten alles copy und paste geht garnicht
also wie kannst du alex nur ne Signatur machen? haschte überhaupt gelernt (Alles gute Alex )
*Ironie aus*
Die Signaturen gefallen mir wie immer
Danke Leon!!!
ich finde, dass du einfach kein esthetisches auge für stil hat. das hat man oder eben nicht und kann es nicht trainieren. ist nicht böse gemeint, aber wenn man eine schrift (typografie; solltest du dich mal mit auseinander setzen im bezug auf gfx) da rein setzt, sollte das auch mit dem rest des bildes harmonieren.. hier gar nicht der fall, bei keinem. genau so wie die farben und alles.. gefällt mir nicht aber setz dich mal ein bisschen auf youtube und websites damit auseinander.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!