Mango Hotel - Spiel, Spaß und Sieg.

  • Zitat

    Wie unterscheidet "Pures" von HC Sofas?
    In der Regel waren die furnis Maßnahmen in Ausprägung von HC Sofas - auch als Pures bekannt.
    Pures kann auch für rares und Zoll verwendet werden, im Moment sind jedoch Pures noch im Beschaffenheit und sind noch nicht richtig funktionstüchtig.
    Der Katalog verwenden wir derzeit auch unter schweren Instandhaltung, so bewusst sein, wenn einige Dinge vielleicht chaotisch scheinen!

    Klingt interessant.

  • 5000 deutsche habbotaler, dass ich einen captcha bypass
    schaffe, sodass ich mit einer proxyliste mehrer hunderte accounts
    aufeinmal regestrieren kann?!

    wenn du bock auf die wette hast, pn

  • „eine neue Generation." - Das ich nicht lache, was unterscheidet Euch inwiefern von anderen Retros?
    Das ist nicht gerade sehr amüsant, noch interessant, da das Hotel lediglich das besitzt, was auch andere Hotels besitzen.
    Wenn man behauptet „eine neue Generation" zu sein, sollte sich dieses auch bewahrheiten.

    Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Die Vorstellung ist dir definitiv gelungen und hat mich auch überzeugt, euch zu besuchen.
    Bei der Tatsache, dass ihr euer Hotel "eine neue Generation" nennt, muss ich euch leider enttäuschen: Ihr seid keine neue Generation.
    Außerdem frage ich mich, warum ihr den Phoenix Emulator als Feature anseht, obwohl fast jedes bis jedes Hotel denselben Emulator besitzt.
    Alles in Allem gebe ich dir 9,5/10 Punkte. Nun kommen wir zu dem Team: Ich kenne leider xQuixotic nicht, sodass ich auch keine Meinung für ihn abgeben kann. Zu dir kann ich nur meinen Eindruck von dir auf Retrotown abgeben: Du bist nett, sympathisch und bestimmt ein kompetenter Hotel Manager. Ansonsten würde ich euch empfehlen, dass ihr einen Moderator/Community Manager einstellt, welcher sich um die Hilferufe, Werbrunden etc. kümmert - an dieser Stelle würde ich mich empfehlen (unterlasst Kommentare wie: Du bist richtig ranggeil,...!). Nun ja, viel Erfolg und Glück! 8)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • „eine neue Generation." - Das ich nicht lache, was unterscheidet Euch inwiefern von anderen Retros?
    Das ist nicht gerade sehr amüsant, noch interessant, da das Hotel lediglich das besitzt, was auch andere Hotels besitzen.
    Wenn man behauptet „eine neue Generation" zu sein, sollte sich dieses auch bewahrheiten.

    Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück.

    Dachte ich mir auch.. alle sprechen von einer sogenannten ''Generation'' und schlussendlich haltet diese ''Generation'' doch nur zwei Wochen an.

    Naja.. viel Erfolg.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!