Hallo Leute.
Ich habe Ein Problem. Zeit Tagen Versuche ich das Problem zu lösen Ich komme einfach nicht drauf.
Auch User die auch das EtherCMS benutzen ( Hotel Besitzern ) haben es auch schon versucht aber leider kein erfolg.
Das Problem:
Wenn der Client geladen hat, dann kommt noch das Image... und dann Bääm Crash... und dann zeigt der Emulator Dropped Connection oder so in der art an.
---------------------------------
So ich hab schon die SWF´s ausgetauscht / auch die Text Dateien einzeln geprüft. ( external_variables ) und vieles mehr. aber so langsam habe ich keine Ideen mehr was der fehler sein kann.
Ich benutzen den Emulator -> [Release] Source Phoenix 3.11.0 [Organized / Fixed Source / Without Backdoors] - RaGEZONE forums Davor hatte ich den Originalen PHX von Otaku und da hatte auch alles gefunkt
Alles ist auf einem Server. Und wir nutzen es nur Privat. bzw. wenn es wieder funkt
Hier ein Bild der Meldung:
hier könnt ihr es selbst sehn --> fHabbo Hotel: Erstelle deinen fHabbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Ich Bitte um Hilfe.
PS: Bitte lässt die Kommentare mit ( Das CMS ist Shit oder so was in der art. Das bringt mich hier nicht weiter, Danke
Ich Danke euch im Voraus