Project: NEW Slender

  • Hi, ich und ein paar Freunde arbeiten zurzeit an einem neuen Slender Spiel (Voraussichtlich Slender Bloody Woods). Die Grafik wird von Haunt 1.1 bleiben. (Kann trotzdem sein das wir noch ein paar Dinge hinzufügen.) So, nun wollte ich euch mal was fragen: wir planten vor ca. 2 Wochen Jeff The Killer reinzupacken, natürlich im Game. Aber wir sind uns noch nicht ganz über das Gesicht einig, der klassische ? Das Gesicht aus den Creepypastas ? Wir haben es so geplant das man diesmal zu zweit laufen kann, da es ansonsten unfair wäre. Wir werden irgendwo (ich denke mal im Green Hill) eine Pistole verstecken, die ihr finden müsst. Die Munition dazu werden wir natürlich auch verstecken, allerdings an einfachen Orten. Die Pistole dient dazu um Jeff für eine Weile loszuwerden. Natürlich kommt er wieder, wäre ja sinnlos wenn man ihn einfach so umbringen könnte. Zu sammeln gibt es diesmal nicht einfach ein paar Notizen. Weil wir das langsam langweilig finden, nein; wir haben vor ein paar Plüschtiere, Knochen und 2 Tagebücher zu verstecken (die man dann lesen kann). Weitere Dinge die wir fest vor haben:
    - Verbesserung des Multi Players
    - Spieler kann entscheiden in welchen Abstand Jeff kommen soll, nachdem er getroffen wurde
    - Verbandskasten in einem Haus, falls man angetroffen wird. (Nur 1x pro Runde ist er dabei.)
    - Fernglas
    - Zwischendurch speichern
    - Falls dein Partner getötet wurde hast du für 3 Minuten Ruhe, und kannst weiter suchen ohne das dir jemand folgen wird
    - Dinge werfen

    Ideen wo wir uns noch nicht ganz sicher sind:
    - Jeff ab einer bestimmten Zahl gesammelter Items einen fahrbaren Untersatz geben
    - Mehr als 2 Spieler
    - Neu ! Das heißt einigen Gebäude neugestallten
    - Man kann sich verstecken (H Taste für hide, falls man hinter einem Baum steht oder an einer Tür)
    - Slenderman Design von Haunt 1.1 ändern

    Über Ideen würde ich mich freuen. Ich bespreche alles weitere mit meinen "Kollegen" in Skype. Voraussichtlich wird das Projekt ein paar Wochen pausieren, da ein Kollege nach Australien in den Urlaub will und jemand anderes es zeitlich nicht schaffen wird bis 15.9.
    Also dann, lasst mal hören. Ich bin ganz Ohr. Fragen beantworte ich natürlich auch.

  • Ja, das freut mich. Putin dein Kommentar (1.) ergibt keinen Sinn, mir ging es um die Auflösung wenn man es so bezeichnen darf. Weitere Kommentare sind gern gesehen sowie Vorschläge.

  • Freue mich drauf , werde es auf jeden Fall spielen

    Zitat

    Lieber Lenny, ich informiere sie noch einmal.
    Wenn sie Aufmerksamkeit brauchen. Melden sie sich bei der "Nummer gegen Kummer"
    Dort wird ihnen weiter geholfen.
    Da sie 12 Jahre alt sind. Helfen sie dir bestimmt das Problem zu beseitigen was sie haben.

    Das heißt, ich werde ihnen nun die Nummer geben

    Mit freundlichen Grüßen,
    Doktor Fussel - Gegen Psychich gestörte Kinder


  • krieg ich auch ein keks? kriegst auch schokolade

    B²T:
    Ich freue mich am meisten auf den Multiplayer, da spiele ich gerne mit meinen Freunden ;)
    Wann ist es eigentlich fertig? Termin?


    Nein Schokolade mag ich nicht, du kriegst keinen Keks. Ich weiß das Du enttäuscht von mir bist. :S

    B2T:
    Wie wird der Multiplayer eigentlich sein? Was für Funktionen?

  • Funktionen stehen eigentlich schon einige da, wir planen aber noch viel. Wegen OS X müssen wir erstmal schauen. Termin... kann'ne ganze Weile dauern, aber ich denke ich informiere euch dann.
    WIE GESAGT GEBT MIR EURE IDEEN, WIR WERDEN VERSUCHEN SIE UMZUSETZEN !


  • Nein Schokolade mag ich nicht, du kriegst keinen Keks. Ich weiß das Du enttäuscht von mir bist. :S

    B2T:
    Wie wird der Multiplayer eigentlich sein? Was für Funktionen?


    Möchtest du Kuchen? Ich hab was für dich!

    B²T:
    Ich hab noch ne idee für die Taschenlampe, oder werden Baterien dabei sein, und wenn sie leer sind kann man die irgendwo finden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!