<☆> Vorstellung von Areox <☆>

  • Ahoi RetroTown,

    hiermit möchte ich, Areox mich offiziell in diesem Thread vorstellen.

    => VORSTELLUNG

    Heyho, mein Pseudonym lautet Areox und ich kam vor beinahe 13 Jahren auf die Welt. Ich bewohne mit meiner 5-köpfigen Familie eine Wohnung in der Prachtstadt Aachen und besuche in der Stadtmitte eine Realschule. Ich spiele gerne Fußball oder unternehme etwas mit Freunden, egal ob draussen oder Zuhause. Ich bin auf RetroTown gekommen weil ich mit vielen weiteren Profi's und auch Spieler der Retroszene kommunizieren möchte! Ich bin normalerweise ein ganz friedlicher und liebevoller Mensch jedoch hängt es davon ab wie meine Stimmung derzeit ist. Haterkommentare ausser ehrliche Meinungen lasse ich bei mir aufgrund das ich Hater erbärmlich finde. In der Szene bin ich unterwegs mit einem Asus Vivobook [Besonderheiten: Windows 8, Touchscreen Display] und in Games [Beispiel: SA:MP] mit meinem Alienware 18 R1. Derzeit bin ich im Retro Hotel HabboR unterwegs. Bei weiteren Fragen bezüglich mich und meiner Aktivitäten schickt mir eine private Nachricht oder sonstiges.

    => GESCHICHTE

    Nun kommen wir zu meiner kleinen, aber feinen Geschichte was mich zu dem gemacht hat was ich heute bin..

    2009 fing alles an, ich spielte immer wieder auf Spieleseiten wie beispielsweise das heutige Spiele Affe etc. Damals teilte ich mir einen PC mit meinen Brüdern und mein Bruder unterbrach mich immer wieder indem er auf eine Fanseite vom alten Habbo Hotel ging die den Namen ''HabboPlanet'' trug. Als ich irgendwann auf irgend einer Spieleseite den Begriff ''Habbo'' fand klickte ich drauf und dachte mir: ,,Diese Figürchen kommen mir doch bekannt vor!'' Ich drückte auf Registrieren und erfand mir irgendeinen Newbienamen an dem ich mich bis heute nicht mehr erinnern kann. Ich gab meinem Bruder bescheid sodass er mir das Habbo Hotel im Insgesamten erklärte, ich kam gut zurecht und kaufte mir öfter Taler. Mein Bruder war viele Ligen höher als ich mit der Anzahl an Möbelstücken, Taler usw. ebenfalls besaß er damals eine Ultra Rare die es im Habbo nur 3x gab und zwar die ''Beige Diner Barlucke'' glaube ich hieß die. Ich fragte ihm ob er mir etwas Taler und Möbel abgeben kann, ich erhielt einen Raum voll seiner Möbel und ich glaube 53 Taler. Doch dann kam ein Werber mit einer Homepage-Baukasten Seite die angeblich einen Talerhack beinhaltet, ich Id*ot habe dort mein echtes Passwort eingegeben: Ein Tag später war alles schwuuups! Nun wollte ich meine Sachen und Taler wieder und gab bei Google ein: ''Habbo gratis Taler'' dort traf ich auf das HabboST zu das damals noch bei den v26 Zeiten war (

    :love:

    ) ich war jeden Tag dort aktiv und dies etwa 2 Jahre. Doch dann traf ich auf das Hotel zu, das ich bisher am besten fand und zwar das BubboSO was damals Slaxxer geleitet hatte, dort war ich auch sehr aktiv. Irgendwann kamen News von Teke, ich denke viele von euch werden ihn kennen, das die Bewerbungsrunden zum Experten gestartet wurden. Daraufhin habe ich mich beworben und wurde angenommen was mich allerdings sehr gefreut hat. Meine Teamzeit hat leider nicht lange gehalten aufgrund das mir die Lust verging und ich inaktiv wurde. Nach dem BubboSO kam das alte englische Forcehotel ich war fasziniert das es dort 50.000 Taler am Anfang gab und verbrachte dort eine Menge meiner Zeit. Daraufhin folgte eine sehr lange Pause bis etwa 2011 glaube ich. Ich war damals etwas mit DoctorX via. MSN befreundet und er besaß ein Retro Hotel mit Gianni: Ich habe ihn gefragt ob ich Staff werden darf und ich durfte (ich glaube etwa 70 User waren online), doch dann nach etwa 2 Stunden hat mich Gianni grundlos entrankt. Danach war ich in vielen verschiedenen Retros unterwegs bis ich vom Habbo.cx (damalig Habbo.LC) bescheid gekriegt habe das sie genau am Neujahr eröffnen würden, viele neue Features haben würden und das die 1. 15 User VIP erhalten würden. Ich dachte mir, das Warten lohnt sich; Nachdem ich Silvester mit meiner Familie gefeiert habe und ich dann nach Hause gegangen bin schaltete ich sofort meinen Rechner an und vertrieb etwas meine Zeit. Ich ging etwas schlafen und stellte meinen Wecker auf exakt 5:50, ich bin aufgestanden erwachte den Rechner vom ''Schlafen-Modus'' und aktualisierte die ganze Zeit die Seite.. Doch dann kam es, ein Ladebalken erschien! Ich drückte sofort auf Registrieren und registrierte mich daraufhin, ich war der 14. registrierte User und erhliet 15 Muscheln womit man sich damals VIP kaufen konnte. Ich war ne Weile dort aktiv und hatte dann wieder eine lange Retropause bis heute hin.

    => ENDE

    Ich hoffe diese Vorstellung und diese Geschichte hat euch gefallen und das ihr mich herzlichst an Board begrüßt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Areox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!