[Dev] Saphire Comeback R63B [Dev]

  • Saphire Vorstellung


    Informationen:
    - Geschichte
    - Technik
    - Team
    - Konzept


    Geschichte:

    Saphire wurde 2011 von LennyDJ, Sn0wFakiix3 und Xilo gegründet damals noch ein Hamachi Hotel und doch nicht besonders hohe User zahlen doch für ein Hamachi Hotel viel. Damals schafften wir die 30 User obwohl wir auf Hamachi waren , dazu hieß das Hotel noch Hubbia.
    Als wir auf Ports umschielten hatten wir einen Homeserver da Sn0wfakiix3 über mehrer PCs herrschte und entschied einen für das Hotel zu opfern. Wir erreichten damals 50 User auf Ports. Da wir aber keine lust hatten so viel zu zahlen (Strom) entschieden wir uns einen Server zu holen.
    Als wir einen Server hatten erreichten wir 200 User und nannten es dann Saphire. Als das Hotel dann Down ging und wir keine Lust mehr hatten , fing einer unsere Teamleiter an Minecraft zu spielen und verließ die Szene. Es waren also nur noch LennyDJ sowie Sn0wFakiix3 übrig. Wir bauten ein neues Hotel auf mit einem schwächeren Server. Das Saphire müssten einige von euch noch kennen. Nun sind wir zurück mit einem neuen Konzept und einem super Team.


    Technik:

    Wir benutzen das HoloCMS das wir weiter entwickeln werden, dazu haben wir einen eigenen Emulator geschrieben er basiert auf ButterFly R96. Wir haben die neuste Habbo.swf. Es funktionieren Bots , Jukebox , Pferde , Gruppen Badges und vieles andere funktioniert einwand frei. Einen Bug haben wir aber extra gelassen den nennen wir Raum Erweiterung.

    Dazu besitzen wir einen 4GB Ram Server mit 3 Cores das sollte für das erste reichen. Als SQL Server nutzen wir natürlich Xampp und als Webserver IIS7.


    Team:

    - At0m Emulation Technik und CMS
    - xTom Manager


    Konzept:

    Unser Konzept besteht derzeit draus den User eine gute Technik und ein sauberes Hotel vorzustellen. Wir wollen den User was bieten was kein anderes Hotel hat. Wir werden einen vollen Katalog haben den JefaEyo von Phoenix auf Saphire Emulation umschreibt und viele Events. Wir haben auch die SWF ein wenig verändert weil uns die Standard nicht so angesprochen hat.


    Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen. Wenn ihr mehr vom Hotel erfahren wollt schaut auf unsere unseriöse Facebook Seite.
    Facebook yeah.
    Haten ist unerwünscht und wir ignoriert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Saphire Team

    #Update
    CPU-Leistung : 8.000 MHZ
    RAM garantiert : 16.384 MB
    Link :

    Saphire; Willkommen im Saphire » designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde

    3 Mal editiert, zuletzt von xTom (14. August 2013 um 13:16)

  • Das Hotel war noobig und nur auf Anfänger bezogen, die da RPG gezockt haben.

    Das Hotel wird kein Erfolg da ein 12 Jähriger der Servertechniker ist [dies ist nicht der einzigste Grund]


    Es tut mir leid xD aber auch das Team ist neu... PS: Ich bin nicht 12 :) bin 18 LoL

  • Und hast eine schlechte Rechtschreibung, spielst noch Habbos, hast du keine Hobbies oder Arbeit?


    Die Rechtschreibung hat meines wissens kein bisschen was zu bedeuten. Naja eine gute Rechtschreibung wirft ein gutes Licht, ist aber nicht sehr wichtig.
    Und es gibt genug 18 Jährige die noch Habbos spielen, bzw. eröffnen.
    Und durch Retros lernen auch manche Programmieren & Coden.
    Und Habbo kann doch auch sein Hobby sein? 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihr habt kein Plan von r63b geht wieder zurück in euer Loch.


    Woah fuck alter hast du recht /ironie.
    Deswegen funkt Jukebox , Pferde , Bots , Gruppen und alles andere im Client. Ich würde mir erstmal das Hotel angucken und dann scheiße labbern klar.


  • Woah fuck alter hast du recht /ironie.
    Deswegen funkt Jukebox , Pferde , Bots , Gruppen und alles andere im Client. Ich würde mir erstmal das Hotel angucken und dann scheiße labbern klar.


    Alles von RageZone, Respekt. Was alleine zu machen ist eine zu große Erwartung. Im ernst, wenn du keine Ahnung hast, hör auf deine Tastatur zu vergewaltigen.


  • Woah fuck alter hast du recht /ironie.
    Deswegen funkt Jukebox , Pferde , Bots , Gruppen und alles andere im Client. Ich würde mir erstmal das Hotel angucken und dann scheiße labbern klar.

    Du bist bestimmt dieser JefaYO oder so. Du hast doch selbst kein Plan davon? Also, hör auf andere mit deiner Scheiße vollzulabbern.

  • Du bist bestimmt dieser JefaYO oder so. Du hast doch selbst kein Plan davon? Also, hör auf andere mit deiner Scheiße vollzulabbern.

    Dann bin ich es halt. Hast du ein Problem damit ? Wenn ja schick mir eine PN. Ah ja ich hatte selbst mal eins also leise sein und aufhören kake zu labern.

  • Dann bin ich es halt. Hast du ein Problem damit ? Wenn ja schick mir eine PN. Ah ja ich hatte selbst mal eins also leise sein und aufhören kake zu labern.

    Ach, du 12 Jähriger. Du kannst nichtmal ein Möbelchen einfügen. Also würde ich hier nicht so aufmucken. Und, ja ich schicke dir gleich ne PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!