[NEW]ChatingNow - Retroszenen Chatgemeinschaft[NEW]

  • Liebe Leser,
    wir haben uns dazu beschlossen eine Website zu erstellen wo es einen Chat via JavaScript Entwicklung gibt. Dieser Chat basiert auf generierten Techniken von
    Paydex. Das Projekt wurde 2013 entwickelt, das Ziel wird bis 2015 sein. D.h, dass wir bis 2015 durchhalten wollen. Dazu brauchen wir aber eure Unterstützung.
    Wir basieren auf HTML, PHP & JavaScript. Die Website ist mit HTML und PHP aufgebaut. Der Chat selber wurde mit JavaScript programmiert.
    Wir benutzen derzeitig einen IRC-Chat. Wieso? Unser Programmierer (Paydex) ist dran selber einen hochmodernen Chat zu entwickeln.
    Dies kann natürlich bei Tage dauern, da er selber noch vieles anderes zutuhen hat.

    ChatingNow Projektleitung

    Unser Team besteht derzeitig nur aus 2 Personen. Je nach Besucherzahlen werden wir mehr Mitarbeiter suchen. Derzeitig sind im Team Burnout und Paydex.

    Burnout wird jeweils das Projekt an sich übernehmen. Er ist sozusagen für das Team und der Userquoten zuständig. Dann hätten wir noch

    den lieben Paydex der der Technik und Programmierer ist. Er ist einer der Besten Programmierer und hilft uns alles am Stand zu haben.

    Er ist jederzeit erreichbar via RetroTown und Skype.

    ChatingNow ist sozial!

    ChatingNow ermöglicht dir und anderen Personen der Habbo Retroszene einen guten laufenden Kontakt. Wir sind sozial! D.h, dass wir auf Facebook und auf weiteren Seiten

    vertreten sind. Die meisten Nachichten werden per Facebook kommen also halte dich am Laufenden! Hier siehst du nochmal die verschiedenen Adressen:

     Facebook- ChatingNow

    RetroTown- ChatingNow

  • Ich zitiere: Er ist einer der Besten Programmierer und hilft uns alles am Stand zu haben.

    Achso, okay. Der ''Beste''.


    Es stimmt. Ich bin nicht der Beste. Ich möchte mich auch nicht einschätzen. Wenn mich Leute als erfolgreich nennen?

    Zitat

    Das ist nicht das, was du denkst.

  • Es haben bereits etliche Leute vor euch eine Retro Chat Community auf die Beine gestellt auch wenn diese nicht die Beste Technik hatte , aber alle sind gescheitert. Demnach Projekt zur folge wird das ebenfalls wie alle anderen Projekte ein reinfall. Schon weil zwei nonames es machen.

  • Es haben bereits etliche Leute vor euch eine Retro Chat Community auf die Beine gestellt auch wenn diese nicht die Beste Technik hatte , aber alle sind gescheitert. Demnach Projekt zur folge wird das ebenfalls wie alle anderen Projekte ein reinfall. Schon weil zwei nonames es machen.

    Mal wieder ein ganz behinderter. paydex Projekte sind nie behindert oder scheiße ausgegangen und ein guter Programmierer ist er auch.
    Also halblang du Nichtskönner.

  • Ich weiß nicht wo oder ob ihr Englisch gelernt habt, aber "ChatingNow" würde normalerweise mit Doppel-T geschrieben werden, also "ChattingNow". Oder ist das Absicht ? Weil, wenn man es "ChatingNow" liest, müsste man es "TscheytingNau" aussprechen.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!