Hallöchen,
ich suche einen guten [ausländischen, wenn möglich] Windows vServeranbieter, mit dem ich mit PaySafeCard bezahlen kann.
Bitte die Domains der jewaligen Hoster in den Thread schreiben, Danke.
MfG.
Hallöchen,
ich suche einen guten [ausländischen, wenn möglich] Windows vServeranbieter, mit dem ich mit PaySafeCard bezahlen kann.
Bitte die Domains der jewaligen Hoster in den Thread schreiben, Danke.
MfG.
Nicht ausländisch aber immer hin gut.
Kennt jemand nochmehr ?
Hoste auf meinem Rechner, wenn du willst. Kann auch ausländische Sprachen installieren kein Problem
Hoste auf meinem Rechner, wenn du willst. Kann auch ausländische Sprachen installieren kein Problem
Naja. Ich brauche einen ausländischen damit mich Sulake nicht findet bzw. nicht so schnell findet. Nur auf deinem Rechner sind halt Ddos Attacken
Hab ne Hardware Firewall im Keller. Wenn du interesse hast kannste dich einfach melden
Nicht ausländisch aber immer hin gut.
Dort gibts aber keine Windows Server
Denkst du, Sulake closed ausgerechnet dein eines von vielen 0815 Retros? :
Ja! Außerdem kannst du nicht lesen? "Wenn möglich"? Les richtig bevor du postest, Idiot.^^
Meine Attacke war auf diesen Satz ausgerichtet
ZitatIch brauche einen ausländischen damit mich Sulake nicht findet bzw. nicht so schnell findet
, kannst du nicht logisch denken? Vollidiot.^^
Meine Attacke war auf diesen Satz ausgerichtet
, kannst du nicht logisch denken? Vollidiot.^^
Sorry, da habe ich mich falsch geäußert. Ich korrigiere mich mal; Ich brauche keinen ausländischen Serverhoster, aber wenn es einen gibt, dann Domain reinschreiben !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!