Xebbo.eu ~ Wir sind wieder da!

  • Heyho Community, User und alle Leute die diese Vorstellung lesen werden!

    Mein Name ist "Sleepys" und ich komme vom Xebbo-Hotel. In den nächsten paar Zeilen könnt ihr mehr Lesen über das Hotelprojekt, über die Staffs und noch alles was ihr wissen müsstet!

    Kommen wir nunmal kurz zu mir - damit ihr euch ein kleines Bild von mir machen könnt:
    Mein Name ist Marvin und ich bin 21 Jahre alt/jung. Am 23.August 1991 erblickte ich in der schönen Süd-Pfalz das Licht der Welt. Zur Zeit arbeite ich als Chemielaborant, werde aber bald studieren gehen und somit werde ich mehr Zeit für das Hotel haben. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden weg, schraube an meinem Auto etwas herum, oder hänge auch mal im Hotel ab und kümmere mich um eure Anliegen.


    Hier nunmal ein kleines Inhaltsverzeichnis, damit ihr einen besseren Überblick über die Vorstellung habt:

    • Xebbo - Unser Projekt
    • Das Team
    • Was können wir euch bieten?
    • Was euch in Zukunft erwarten wird
    • Technische Daten
    • Sonstige Informationen


    Also, los geht's - Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen!


    1) Xebbo

    Xebbo ist ein Projekt welches schonmal seine Toren geöffnet hat, aber aufgrund der Anbieter unserer Rootserver wieder geschlossen werden musste. Nun haben wir einen neuen, vertrauenswürdigen Anbieter, der uns endlich unseren Traum erfüllen lässt. In unserem Projekt versuchen wir so Userfreundlich wie möglich zu sein – Wir geben unser Bestes, jeden Wunsch, jede Anregungen oder sonstige Verbesserungsmöglichkeiten umzusetzen. In unserem Hotel erwarten euch fast tägliche Events (Normale Events, Megaevents, oder sonstiges Aktionen!) und somit kommt auch der Spaß im Hotel nie zu kurz.


    2) Das Team

    Adminsitratoten
    Xoltec – Projektleitung, Techniker
    Sylnois – Hotelmanagement, Techniker
    Sleepys – Hotelmanagement,
    Communitymanager

    Community-Manager
    Sleepys - Communityleitung
    Blue - Co-Communitymanager

    GameMaster
    (Diese führen und helfen dem Communitymanager beim Ausführen der Events)

    Moderatoren
    suck – Head-Moderatorin – Ansprechpartner für alle MOD's

    Zur Zeit suchen wir noch 1 GameMaster und 1 Moderatoren die uns beim Öffnen unseres Hotels unter die Arme greifen. (Weiter Infos erhaltet ihr auf unserer Homepage)


    3) Was können wir euch bieten?

    • Stabiles und sicheres Hotel (Rootserver 24/7 Online)
    • freundliche Community
    • Regelmäßige Events (mit eigenem Eventkalender und Punktesystem inkl. Belohnungen am Ende des Monats, auch größere Megaevents(-> wertvollere Preise) die anspruchsvoller sind, und über einen längere Zeitraum gehen werden euch erwarten!)
    • Erwachsene und userfreundliche Leitung (Unsere 3 Admins sind über 18, haben alle einen Beruf und wissen sich somit zu benehmen)
    • Userfreundliche Homepage + Hotel (Unsere Homepage wird stets mit neuen News, Informationen oder sonstigem gefüllt, damit sich die User zurecht finden.)
    • VIP-System (Extra Eventeingänge, exklusive Badges/Möbel nur für VIPs, etc.)
    • mehr Infos werdet ihr dann auf unsere Homepage entnehmen können!

    4) Was wird euch in Zukunft erwarten?

    In Zukunft hoffen wir auf mehr User, damit das Hotel noch mehr Spaß machen wird. Ebenso werden wir dann täglich Events veranstalten und es werden auch mehr Megaevents auf euch zukommen. Wir werden versuchen das gesamte Projekt so gut wie es geht, auf euch abzustimmen, damit ihr euch in unserem Hotel wohl fühlt. Denn ein komfortables Klima und eine tolle Community sind das A und O. Desweiteren werden wir noch viele neue Features einbauen und euch versuchen immer mit einer Kleinigkeit zu überraschen!

    5) Technische Daten

    RootServer: Windows WebServer 2008 R2, 6GB Arbeitsspeicher, AMD Athlon 64 X2 DualCore Processor 3400+ 1.81GHz, 64Bit System

    CMS: Basierend auf HabboPHP

    Emulator: Swift R63B EMulator

    6) Sontige Informationen

    Falls ihr sonstige Fragen,Anregungen oder Kritik habt könnt ihr mir diese gerne an sleepys@xebbo.eu schreiben, oder mich hier einfach kontaktieren. Gerne steht ich euch Frage und Antwort. Bei Bedarf gebe ich auch meine Skype-Adresse raus, um dort vielleicht Kontakt aufzunehmen.

    Ich hoffe ich konnte euch mit unserer Vorstellungen ansprechen, und hoffe genau Dich bald mal in unserem Hotel zu sehen! Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und hoffen auch viele User und gute Rezessionen.

    Also, nochmals danke fürs Lesen und ich freue mich auf euch!

    Beste Grüße,

    euer Marvin 'Sleepys'


    PS: Gerne freue ich mich auch, über ein paar kurze Wörter über diese Vorstellung!

    5 Mal editiert, zuletzt von Sleepys (13. August 2013 um 20:41)

  • Ich habe drauf gewartet, ENDLICH!
    Ich werde ein Stammuser sein, wie im damaligem Xebbo.de
    Werde auch so heißen wie damals ~ Phil.

    -iExit

    Heyho - Ich kann mich noch an dich erinnern! Cool zu hören, dass dein Weg wieder zu uns finden wird. Ich freue mich schon alte Gesichter wieder zu sehen!
    Also bis bald - Und danke für die nette Antwort!

    Bis bald :)

  • Das alte Xebbo war wunderbar.
    Man hatte einfach so viele Freunde dort gefunden &' man hatte soviel Spaß.

    Und genau dieses findet wieder statt, es war schon immer ein krasses Retro.
    &' genau deswegen finde ich Xebbo immer noch am besten.

    Viel,viel Glück. ♥

    Natürlich werde ich auch da sein.


  • Ihr habt vielleicht 6GB Ram, aber ein scheiß CPU. Mit dem Prozessor kannste nix anfangen. Einfach nur billiger schrott, kannst es gerne denen sagen, wo du den Server gemietet hast.

  • Danke für alle eure Feedbacks.

    Ja Xebbo war was besonderes - Unser CMS, unser Team und natürlich das "Leben" dort.

    Tyson - Ich habe die finanziellen Mittel um ihn aufzustocken. Das mach ich rechtzeitig wenns nötig wird :)
    Das wissen die meisten auch hier.

    Aufjedenfall freue ich mich auf euch.

  • Xebbo..Xebbo......Xebbo hmmmm. Kennte ich leider nicht. Was war bei euch früher Rekord?

    Für den Anfang habt ihr schon ein viel zu großes Team, trotzdem wünsche ich euch viel Glück!

    #ponycrew_mathafuckaaaaaaaaaaaaas

  • Hahahaha alte Zeiten beschte. Events gut gebaut / geführt , nette User / Mitarbeiter und ''funktionierendes'' Hotel. Schön mal wieder von euch zu hören^^. Hatte dort immer Spaß und werde es wahrscheinlich auch weiterhin haben :DDD

  • Ich war früher auch im Xebbo Hotel und haben mir VIP gekauft außerdem durfte ich
    mir noch einen Drachen aussuchen. Ich freue mich ich hoffe mein alter Kollege also
    MrBigFloh hat diese Nachricht gesehen und kommt auch wieder vorbei.

    Schade das ihr die Domain Xebbo.de hergegeben habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!