Xebbo.eu ~ Wir sind wieder da!

  • Ich werde bestimmt auch wieder aktiv sein, nur unter anderem Namen^^
    Am Anfang war ich recht aktiv unter Beamer bekannt, falls mich noch jemand kennen sollte  :D

    Hey, klar kenne ich dich noch Beamer!

    Kann man euch per Skype erreichen :)?

    Ja uns kannst du unter Skype erreichen, wenn du mir eine PN mit deinem Namen zukommen lässt werde ich dich hinzufügen.

    Danke weiterhin an alle für die netten Kommentare!

    Beste Grüße,
    Sleepys!

  • Danke für das tolle Feedback!
    Wir bestehen aus einem kleinen, jedoch kompetentem und freundlichem Team.
    Jeder, der schon mal mit uns zu tun hatte, weiss, dass wir professionell, aber auch aufgestellt und spassig sein können.
    Aufjedenfall könnt Ihr euch auf einiges gefasst machen. Wie auch schon immer, werden wir ein selbstkreiertes CMS Design benutzen. Es erwarten euch einige interessante und neue Funktionen.
    Unter anderem das Eventpunktesystem, welches wir auch schon früher eingesetzt haben.
    Ich hoffe, wir werden hier ein paar wenige Benutzer im Xebbo antreffen.

    Cheers,
    Sylnois

  • Das was bisher vorgestellt wird finde ich spitze. Das Team verhält sich professionell und weiß was es tut. Ein selbstgeschriebenes CMS ist einfach klasse, mal was anderes.
    Bisher ein rundum symphatisches Hotel, das ich bei der Eröffnung auf jeden Fall mal besuchen werde.
    Viel Erfolg euch noch und auch ettwas Glück.

    Grüße,
    Sharto :)

  • Boah, das CMS von früher war schon Bombe, dann lass ma' gucken wie das neue aussieht :D
    Good luck

    Es sieht nicht schlecht aus, nur muss halt noch vieles gemacht werden. Die Funktionen kommen Stück für Stück dazu. Das Design ist grundlegend definiert, wird aber immer wieder Feinschliffe erhalten.


    Ich denke nicht, dass ihr SEHR erfolgreich werdet, da ihr jetzt schon 6 Mitarbeiter habt und noch 2 weitere sucht, das ist schon zu viel für den Anfang...aber trotzdem viel Glück!

    Das nenn ich mal eine irrationale Aussage, aber danke für den Glückwunsch!

  • Hallo Leute,

    ich freue mich riesig auf Xebbo.
    Ihr werdet mich vielleicht kennen.

    Username: MrBigFlo

    Ich habe schon viele Gedanken und Ideen für Xebbo.
    Für Events, Räume und Co. :D

    25. August 2013 - Der Tag, den ich zu 100% freihalte für Xebbo.

    LG Flo

  • Freue mich besonders auf dich :)

  • Kurzes Update! :)

    Wir haben uns nun für einen zweiten Moderator entschieden - Dieser wird dann offiziell bei Eröffnung des Hotels bekannt gegeben - Aber dennoch fehlt immernoch 1 GameMaster. Sobald wir mehr User online haben werden wir dann nach weiteren Moderatoren suchen -

    Danke und Grüße, Sleepys

  • Update

    Da einige von euch ein paar Vorschaubilder sehen wollen von unserem CMS stell ich ein paar rein.
    Mehr gibts aber auch nicht :)


    Das alles sind nicht 100% fertig gestellte Vorschaubilder der Seiten!


    Vorschau: Me.php


    Vorschau: Newsansicht


    Vorschau: Eventseite

    Wir arbeiten fleißig am CMS damit wir rechtzeitig und mit allen Funktionen für euch online sind.
    Auf diesen Bildern sind die Inhalte nicht vollständig.

    Was euch erwarten wird:

    Shopsystem
    Vip System
    Eventsystem
    Social Funktio
    Friendstream auf der Homepage
    Xebbo Home System
    Gruppensystem
    Und vieles mehr...

    Euer Xoltec

  • Wenn ihr noch kreative Grafiker sucht, dann adde mich doch mal in Skype ( atadori ).
    Das gute alte Xebbo, ich war mal Moderator :) Marvin, du hast mich ja bereits in Skype.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Was toll wäre: Das ihr die Starttaler nicht so hoch stellt. Z.b. 100 Taler ect. Dann hat man mehr Spaß beim hochtauschen.

    Du kennst uns doch - Wir stellen die Taler allgemein nicht so hoch damit das tauschen und handeln mehr Spaß macht und auch realistischer für jeden User ist.
    So geht die Langweile nicht so schnell weg.

    Ebenfalls ist unsere Preisliste automatisiert, was bedeutet das diese sich automatisch an den Anzahl der einzelnen Möbelstücke und an der Bekanntheit anpasst.
    Somit sind die Preise immer auf dem aktuellen Stand.

  • Ist das bei Me.php unten ein Gästebuch ?

    Nicht ganz. Das wird eine Pinnwand, sowie du Sie bei Facebook kennst. Du wirst Status posten, kommentieren können. Neuigkeiten, welche du momentan oberhalb siehst kommen auch auf die Wand. Jede Gruppe wird eine eigene Seite haben, indem man auch posten kann, und Gruppenmitglieder werden solche Post auf der Pinnwand sehen können. Die Idee ist neu, deshalb ist das was du auf dem Bild siehst nur ein statischer Post(nur HTML). Mit der Zeit werden die Funktionen kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!