Jetzt neu "Rare der Woche" im Katalog schaut vorbei!
Xebbo.eu ~ Wir sind wieder da!
-
-
-
Ich war damals schon ein Stammuser und ihr könnt euch sicher sein, dass ich es wieder werde. - Dragon
Yovani und Marvin -> bestes Team
-
Dieser Sylnois, ist eine totale Last für das Hotel. 0 Seriösität. Nichts.
-
Sylnois ist Sylnois.
Ich finde er hat sich nicht geändert was ich gut finde.
Er ist wie er eben ist.
Ich finde Xebbo spitze. Mich werdet ihr Aufjedenfall òfters sehen. -
- Geht schon wieder
-
Kein Kommentar - Echt nur zum lachen.
Ich könnte genauso gut zu dir sagen : "Deine Schreibweise lässt mich schon wissen, wie alt du bist - welchen IQ du hast und dass du bestimmt voll der coole Hipster bist mit yolo-swag-#hashtag"
Man achte bei dir z.B.: auf "Hecker" dafuq is this? -
Oh gott man weiß direkt das du kein Plan von Ironie hast, im ernst ich scheiß auf dichIm ernst vallah, wir haben schon auf dich geschissen braaaaaa. 1 like dann cree aldah checkste? CREE JONGE CREEEEEE
-
Oh gott man weiß direkt das du kein Plan von Ironie hast, im ernst ich scheiß auf dich
Das war sehr schlechte Ironie nun bleibt beim Thema
B2T: Also mir gefällts immer noch im Xebbo Hotel!
-
Oh gott man weiß direkt das du kein Plan von Ironie hast, im ernst ich scheiß auf dichUnd wer behauptet, dass wir genau solche Leute wie dich brauchen? Bitte - Wenn dich das Hotel, das Team und alles nicht interessiert, dann ignorier es doch und zeig mal wenigstens ein bisschen, dass du dich ein wenig erwachsen verhalten kannst -
Also bitte misch dich nichtmehr in unsere Angelegenheiten ein - DankeHaters gonna hate
-
CSS mäßig, ist das CMS der letzte Dreck.
-
Im Xebbo kam es noch nie auf das CMS an, auch wenn es "der letzte Dreck" ist, ist es einzigartig. Wenn du ein Hotel nach dem CMS bestimmst, tust du mir leid und verpasst etwas.
-
sich im Web zu präsentieren ist genauso wichtig wie der Rest. Sei nicht so cool, Leid tun muss dir niemand.
-
Kinder.. Kinder.. bringt doch mal konstruktive Kritik:
- Was ist denn schlecht
- Wie würdest du es anders machenDankeschön
-
Xebbo wird derzeit von XGT und prox gedost, screen:
Screenshot by LightshotSehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr erwachsen, muss man schon sagen!
-
Ja ist es doch, Finde das Hotel kiddylike, da sie mich als Kloner verdächtigen, obwohl es nur son jämmerlicher Fake war und mich einfach bannen. Naja. Haut ab aus Retroszene ihr werdet es nicht schaffen, denn ab jetzt wird sich vieles verändern...
-
Screenshot by LightshotSehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr erwachsen, muss man schon sagen!
Ich Dos ned wen dan Prox, aber ihr seit auch selber Schuld!
Und sehr erwachsen bist du bei uns die User zu beleidigen.-XGT
-
Zitat von »ιєχιт«
Ich Dos ned wen dan Prox, aber ihr seit auch selber Schuld!
-XGT
SELBST SCHULD? HAHAHAHA Wir werben bei euch, ihr bei uns. Ende. Wir Dosen euch auch nicht, oder? Peinlich.
-
SELBST SCHULD? HAHAHAHA Wir werben bei euch, ihr bei uns. Ende. Wir Dosen euch auch nicht, oder? Peinlich.
Ich habe meinen User gesagt das sie nicht mehr in Xebbo werben sollen, aber ihr habt trozdem weiter gemacht.
Prox habt euch gewarnt!
Ihr seit jetzt auch endost. -
Kommt mal zum Thema zurück, danke!
-
Ich habe mit prox geredet er hat aufgehört.
http://www.myimg.de/?img=Unbenannt0fb5e.png
Danke an prox.
Und wieder zurück zum Thema viel Spaß an alle neuen im Xebbo Hotel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!