uff cree, eiskalt das mit ich fick deine ma ging an den werber wenn ihr nix wisst würd ich mal leise sein
Das sind wieder mal die ausreden, ja. Du gehörst einfach entrankt.
uff cree, eiskalt das mit ich fick deine ma ging an den werber wenn ihr nix wisst würd ich mal leise sein
Das sind wieder mal die ausreden, ja. Du gehörst einfach entrankt.
Und wenn es an den Werber gehen sollte, wie wärs einfach mit Bannen mehr nicht ?
Wenn sich so ein Mitarbeiter verhaltet ist das einfach nur unprofessional. Es so was wie eine Bann Funktion die du einfach benutzen kannst.
wäre schön wenn ich eine Antwort kriegen würde wegen meinem Anmelde Problem.
Probier nen anderen Browser aus.
Wow , ich habe gesagt das iWeb den Client schön gemacht hat. Daraufhin erklärte mir Superstar das der Client nicht von iWeb stamm , aber das zutiefst unfreundlich.
Wow , ich habe gesagt das iWeb den Client schön gemacht hat. Daraufhin erklärte mir Superstar das der Client nicht von iWeb stamm , aber das zutiefst unfreundlich.
Sowas dann auch noch vom Besitzer, Minushotel. Wieso schaffen die nur 60 User..
Sowas dann auch noch vom Besitzer, Minushotel. Wieso schaffen die nur 60 User..
z.B Jabbo ist auch ein Minushotel
Hebbo nicht.
Jabbo.cc ist auch scheiße, HabboR auch & Hubba erst recht, haben trotzdem viele User.
z.B Jabbo ist auch ein Minushotel
Hebbo nicht.
Was hat das bitte mit Jabbo zu tun? Wir sprechen über Hebbo und nicht über ein anderen Hotel.
Was könntest du den als Argument liefern um deine Aussage zu rechtfertigen das Hebbo kein schlechtes Hotel ist?
Von den Mitarbeitern her ist das Hotel sehr schlecht. Und von der Technik ist es auch nichts neues.
Warst du mal im Hotel aktiv, dass du die Mitarbeiter bewerten kannst?
Die Vorstellung ist ganz okay, das Retro gefällt mir aber nicht so doch weiterhin viel glück mit Hebbo!
Ich mag die Staffs dort, sind echt freundlich und sorgen auch für Stimmung. Ist auch gut das endlich mal ein Hotel regelmäßig Badges vergibt. Kenne sonst keins das soviel Badges vergibt, also die User dort haben viel (ich zwar nciht aber gehe mal aus das die regelmäßig Badges kriegen), werde solange dort bleiben bis Kubbo öffnet denk ich.
David, ich bin echt schockiert. Als ich damals CM war mit DoctorX seine Zeiten warst du nicht so aggresiv drauf. Deine Mitarbeiter kriegen einen Wutanfall nach dem Anderen und lassen dies den Usern spüren. Mich wundert es echt wie ihr 60 User erreichen könnt..
Viel Glück!
Gefällt mir werde ich besuchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!