SCHON SCHLIMM GENUG DAS WIR IN UNSEREM FORUM NEN PSYCHISCH KRANKES KIND HABEN DER SICH NUR MICH CREEPY SCHROTT BESCHÄFTIGT. SRSLY DU REGST MICH MEHR AUF ALS DIESEN ZWIEBELSOHN
Schon schlimm genug das wir dich haben..
SCHON SCHLIMM GENUG DAS WIR IN UNSEREM FORUM NEN PSYCHISCH KRANKES KIND HABEN DER SICH NUR MICH CREEPY SCHROTT BESCHÄFTIGT. SRSLY DU REGST MICH MEHR AUF ALS DIESEN ZWIEBELSOHN
Schreibt der der seit 2 sek auf Retrotown ist, ich wette das bist du auf deinem Pic.
Sauber,Tunny!
Den soll mal einer auf das maul hauen
Hättest die Seite mal lieber hurensohn.com genannt und dann die ganzen Daten der anderen Spinner auch veröffentlicht.
Schreibt der der seit 2 sek auf Retrotown ist, ich wette das bist du auf deinem Pic.
Ich mein ja immerhin nur das es schlimm genug ist einen Menschen im Board zu haben der sich über andere Leute mit psychischen Problemen lustig macht.
Und falls du's wissen solltest, dieses Bild ist in Facebook ''Legende''.
Ich mein ja immerhin nur das es schlimm genug ist einen Menschen im Board zu haben der sich über andere Leute mit psychischen Problemen lustig macht.
Und falls du's wissen solltest, dieses Bild ist in Facebook ''Legende''.
Tut mir leid, ich verbringe nicht 24h am Tag in Facebook. SORRY
Tut mir leid, ich verbringe nicht 24h am Tag in Facebook. SORRY
Solche Menschen wie dich sollte man erschiessen. Wo habe ich angedeutet das ich 24 Stunden am Tag Facebook bin ? Wenn schon allerhöchstens 2 Stunden täglich.
Darf ich vorstellen: Besenkopf
Komm wir treffen uns und geben dem eine auf die Fresse.
Keiner checkt, dass er das erreichen will.
Man hat nicht einmal einen Grund ihn zu beleidigen, außer dass er trollt, was kein richtiger Grund ist.
Hab den Sinn der Seite nicht ganz verstanden.
Schön und gut nun alles über diese Person zu wissen, jedoch hat dies meiner Meinung nach nichts hier im Forum verloren.
Wer in der nähe wohnt, kann ihn natürlich gerne besuchen.. er freut sich bestimmt.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!