Tobi im Teleportmodus:
Sasuke's Trauer an Itachi's Tod:
Naruto:
Itachi:
Cao
Tobi im Teleportmodus:
Sasuke's Trauer an Itachi's Tod:
Naruto:
Itachi:
Cao
Ich liebe Naruto und deine Signaturen. 9/10
Ich liebe Naruto und deine Signaturen. 9/10
Danke
7/10.
Sehen gut aus, nur mit gefällt die Farbe mit der Schriftart nicht, such eine bessere Schriftart die dazu passt und es wird Perfekt.
7/10.
Sehen gut aus, nur mit gefällt die Farbe mit der Schriftart nicht, such eine bessere Schriftart die dazu passt und es wird Perfekt.
Danke, ich werde in Zukunft ne bessere auswählen
Das 1. ist noch so ganz ok.
Rest sind einfach grauenhaft.
Schrift = Zu einfach und unpassend.
Bei den restlichen kann ich garnicht sagen, was du verbessern kannst.
Versuch mal nen Tutorial durch zu gehen und alles genau nach zu machen.
Kannst aufjedenfall mehr, wenn du mehr trainierst.
Sind das keine normal Vorlagen, und einfach ne Schrift reingehauen?
-XGT
Ok, ich bin nicht wirklich ein Naruto Fan aber sieht trostem Nice aus
8/10
Der erste ist einfach krass geil 10/10
Der Sasuke gefällt mir aber mal gar nicht 3/10, weil wieso sollte das heulen zu dieser Farbe passen ?
Der Naruto ist auch geil 8/10.
Ich glaube aber du solltest die Eigenschaft der Farben nochmal durch gehen.
Nicht mein Fall.
Trotzdem, 2/10 für die Arbeit.
MFG,
Xanion aka TubynZH
Sind das keine normal Vorlagen, und einfach ne Schrift reingehauen?-XGT
Nein XGT...
Waren einzelne Avatare
Mir gefallen die Signaturen leider nicht.
Vielleicht beim nächsten mal.
Naja Ich liebe ja Naruto Shippuden aber diese Signaturen gefallen mir nicht so weil die Farben total unpassend sind die 1. ist ganz ok aber die anderen nicht so
mein Geschmack 5/10
-XorX
Es ist Obito, und nicht Tobi oder Madara verdammt nochmal.
Sehen alle nicht gut aus.
Hast du zu früher bemerkt
Junge Tobi passt genauso du blöder Hund. Madara ist ganz falsch weil Madara von Kabuto wieder belebt wird und Tobi es sieht. Man weis nur das , dass Rechte Auge von Obito ist mehr auch nicht. Jeder Spasst hätte es sich einfügen können.
B2T.
Ich finde es scheiße das der Hintergrund so stark in die Charaktere rein geht. Wenn du es nicht so hard machen würdest und anstatt Gelb/Orange bei Sasuke blau lila benützen wäre es geiler.
Junge Tobi passt genauso du blöder Hund. Madara ist ganz falsch weil Madara von Kabuto wieder belebt wird und Tobi es sieht. Man weis nur das , dass Rechte Auge von Obito ist mehr auch nicht. Jeder Spasst hätte es sich einfügen können.B2T.
Ich finde es scheiße das der Hintergrund so stark in die Charaktere rein geht. Wenn du es nicht so hard machen würdest und anstatt Gelb/Orange bei Sasuke blau lila benützen wäre es geiler.
@BannedEYO:, was redest du für einen Mist ? Tobi ist Obito, und nun das Gefäß vom Juubi.
http://picr.ws/images/2013/08/14/l4cv2Gzp8m.jpg ;). Wie wär's mal mit Manga lesen ?
Gefallen mir nicht, wie ich bereits sagte.
@BannedEYO:, was redest du für einen Mist ? Tobi ist Obito, und nun das Gefäß vom Juubi.
http://picr.ws/images/2013/08/14/l4cv2Gzp8m.jpg ;). Wie wär's mal mit Manga lesen ?
Gefallen mir nicht, wie ich bereits sagte.
Nein echt ? Ich mein nur das wenn er sagt das er Madara ist und es nicht stimmt kann es auch sein das er sagt er ist Obito und ist gar nicht Obito. Also bitte.
Nein echt ? Ich mein nur das wenn er sagt das er Madara ist und es nicht stimmt kann es auch sein das er sagt er ist Obito und ist gar nicht Obito. Also bitte.
Er ist Obito. *Facepalm*
Das steht jetzt schon seit 2012 fest, man man man. Ich schätze du weißt nicht mal das Sasuke wieder ein braver Junge ist, oder das Naruto & Tobirama nun Rikubitoú (Obito) platt gemacht haben, via Raijin + Rasengan.
Könnt ihr beide, dass ganze per Skype / PN etc. regeln ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!