iPhone 4 Fehler | Wartungsmodus verlassen

  • Yo, hab heute einen Fehler gemacht den ich vorher ignoriert habe also als ich mein iPhone Jailbreaken wollte habe es mit einer DFU Ipsw Datei wiederhergestellt und dann wollte ich es Jailbreaken. Aber dann gucke ich auf einmal es wurde reconnectet und dann erkannte iTunes ein iPhone im Wartungszustand und dann wurde der Jailbreak abgebrochen.
    Im Tutorial wurde ich gewarnt es nicht so zu machen weil als ich die DFU Ipsw drauf gemacht habe stand da als irgendwas mit Gerät wird installiert dann habe ichs abgebrochen und das habe ich ja ignoriert. Und könnt ihr mir da weiterhelfen mir ist es egal wenn ich Daten auf dem Handy verliere habe iCloud also und da sind ja die wichtigsten Daten helft mir ruhig.

    _______________________
    Tinyumbrella funkt nicht.

    Cree, sHiNDy :)

    • Offizieller Beitrag

    Herr Shindy (Halt die Fresse, Fick die Presse xD), die NSA hat dein Iphone gehackt bitte wende dich an den Bundeskanzler.

    Spaß beiseite, ich hab mein Iphone nach dem Jailbreak einfach weggeworfen, weil er nicht zu reparieren ist. 

  • Wenn du Garantie drauf hast, frag einfach mal nach.
    DIe haben mir damals auch geholfen mit meinem ipod toch 1st gen. (Bei MediaMarkt)
    Den hab ich auch gefi... als ich versucht hab ihn zu Jailbreaken, bzw mein Pc weil er mittendrin abstürzen musste.
    Mir haben die ihn wieder repariert :D
    Ansonsten such mal nach YT Videos vlt erklärt dir dort einer, wie man das wieder grade biegt.

  • Wozu jailbreakt man ein Iphone? warum hast du dir nicht gleich ein samsung shit geholt? Iphone sollte man orginal lassen.
    Zum thema garantie die garantie ist verfallen.

    Fragen kostet ja nichts ;) Vielleicht sind die Leute gut drauf und reparieren es für ihn, for free.
    War bei mir so und bestimmt bei einigen anderen auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!