GamerZ - wir zocken mit! (Gamingforum)

  • Nettes Design, aber das ist ja kein RetroDev Design, sondern das von CLS-Designs Namens "Silence Black"


    INCepted: Falsch, das ist von Burning-Themes

    Sedna.

    Richtig, der Stil ist von Burning-Themes, ich finde nur den Namen zurzeit nicht.
    Falls jemand den Namen kennt, würde ich mich über eine Bekanntgabe freuen.


    Gibt es irgendwelche Besonderheiten im Forum damit man einen Anreiz dazu hat aktiv zu bleiben? Schleißlich gibt es schon genug Foren die für das Themengebiet Gaming etc. spezialiesiert sind.
    Wünsche euch viel Glück.

    Wie im Thread bereits erwähnt, viele Gewinnspiele (nicht nur Geld zu gewinnen, sondern auch Spiele) und Live Streams.
    Zusätzlich fügen im Header des Forums eine Box hinzu, die wichtige Neuigkeiten über die Gamerwelt enthält (z.B. neue Spielerscheinungen).
    Diese Neuigkeiten werden nicht nur vom Team, sondern auch von den Benutzern geschrieben.
    Darüber hinaus wird man durch seine Aktivität im Forum viele Benutzertitel erringen können.

    Heute Abend werden einige Screenshots auf der Facebook Seite zu sehen sein: https://www.facebook.com/GamerzLI

  • Ich glaube zu den Sectionen brauch ich nicht mehr als unter aller Sau sagen. Zeigt für mich das sie kein bisschen Mühe gegeben wurden sind in den Kategorien.

    So was verallgemeinert man nicht in einer Section , sondern braucht einzelne Spiele Sectionen ein.

    Hab mir in den paar Tagen eigentlich mehr erhofft , aber genauso schrecklich wie alle anderen Game Foren die in RT vorgestellt wurden sind. Schade , und ich dachte es gäbe einen neuen Anwerter der endlich mal Gameworld einen Strich durch die Rechnung macht.

  • Ich glaube zu den Sectionen brauch ich nicht mehr als unter aller Sau sagen. Zeigt für mich das sie kein bisschen Mühe gegeben wurden sind in den Kategorien.

    So was verallgemeinert man nicht in einer Section , sondern braucht einzelne Spiele Sectionen ein.

    Hab mir in den paar Tagen eigentlich mehr erhofft , aber genauso schrecklich wie alle anderen Game Foren die in RT vorgestellt wurden sind. Schade , und ich dachte es gäbe einen neuen Anwerter der endlich mal Gameworld einen Strich durch die Rechnung macht.

    Anscheinend hast du die globale Ankündigung übersehen:

    Zitat

    - Tut uns Leid, wir brauchen noch Zeit für die Plugins, die Foren und die Bar Stile, du kannst dennoch bereits (fast) alle Funktionen verwenden -


    bennius: Erkennst du auch einwenig die Icons `? Vergleich diese mal mit Gametown + bildlink

    Und jetzt zum vierten Mal:
    wir haben eure Icons nicht kopiert.
    Hennnee und ich kannten nicht mal eure Domain und sind genau so wenig bei euch registriert.
    Falls es dich beruhigen sollte, wir werden die Icons sowieso durch schönere ersetzen.

  • Anscheinend hast du die globale Ankündigung übersehen:

    Und jetzt zum vierten Mal:
    wir haben eure Icons nicht kopiert.
    Hennnee und ich kannten nicht mal eure Domain und sind genau so wenig bei euch registriert.
    Falls es dich beruhigen sollte, wir werden die Icons sowieso durch schönere ersetzen.


    So was brauch ich nicht lesen. Für mich ist Punkt dass das Forum zum Zeitpunkt für die Eröffnung gut ausgestattet. Unter anderem macht ihr euch sogar noch mehr Arbeit. Ihr müsst euch um die User kümmern und zusätzlich um die "Technik" .

  • Gefällt mir total. Und mit Rebas und Hendrik kann ja nichts schief gehen.
    Na ja, falls ihr aktuell noch einen oder mehrere Moderatoren sucht, könnte ich mich engagieren.
    Ansonsten viel Glück! :thumbup:

    家族 × ラブ × フレンズ

  • bennius: Es ist ein schlicht gehaltenes Projekt, dass nun in kurzer Zeit entstanden ist, die Userzahlen sprechen für sich selbst, dass es schon einen guten Start hingelegt hat. Ich finde das Projekt nicht schlecht, man kann über Genres diskutieren und Fragen stellen. Eine große Editierung zum Anfang ist noch nicht nötig, desto früher ein Forum online ist, desto besser, jetzt wird es Stück für Stück editiert. Nicht alles ist sofort perfekt und es wird, wie es überall steht (wenn man es lesen würde), dass alles rundum verbessert wird. Anstatt jetzt hier alles runter zu machen, kann man auch mal den Mund zu klemmen und ein einfaches Viel Erfolg wünschen, anstatt jetzt auf jede Kleinheit einzugehen.

    Mir gefällt das Forum, werde es öfter mal besuchen, wünsche weiterhin viel Erfolg und freue mich bei der Entwicklung dabei zu sein, damit man später auch sieht, wie viel Arbeit investiert wurde.

  • bennius: Es ist ein schlicht gehaltenes Projekt, dass nun in kurzer Zeit entstanden ist, die Userzahlen sprechen für sich selbst, dass es schon einen guten Start hingelegt hat. Ich finde das Projekt nicht schlecht, man kann über Genres diskutieren und Fragen stellen. Eine große Editierung zum Anfang ist noch nicht nötig, desto früher ein Forum online ist, desto besser, jetzt wird es Stück für Stück editiert. Nicht alles ist sofort perfekt und es wird, wie es überall steht (wenn man es lesen würde), dass alles rundum verbessert wird. Anstatt jetzt hier alles runter zu machen, kann man auch mal den Mund zu klemmen und ein einfaches Viel Erfolg wünschen, anstatt jetzt auf jede Kleinheit einzugehen.

    Mir gefällt das Forum, werde es öfter mal besuchen, wünsche weiterhin viel Erfolg und freue mich bei der Entwicklung dabei zu sein, damit man später auch sieht, wie viel Arbeit investiert wurde.


    Wieso sollte ich mich zurück halten wenn ich gerne Konstruktive Kritik abgeben möchte? Da hat mir auch keiner einzureden wenn es nun mal so ist das die Hälfte der Projekte die auf Retrotown vorgestellt werden einfach Fail sind. Und wie Gamerz aufgebaut ist werte ich es nicht anders als Fail.


  • Wieso sollte ich mich zurück halten wenn ich gerne Konstruktive Kritik abgeben möchte? Da hat mir auch keiner einzureden wenn es nun mal so ist das die Hälfte der Projekte die auf Retrotown vorgestellt werden einfach Fail sind. Und wie Gamerz aufgebaut ist werte ich es nicht anders als Fail.

    Bist du behindert oder so ? Du wolltest auf dem Forum Booter verkaufen du minderwertiges Kind, deswegen haben wir dich gehatet weil du einfach nichts dort zu suchen hast. Dann beleidigst du andere User, schähm dich. Du bist ein Mensch der es nicht verdient hat zu leben und ich glaube da spreche ich vielen aus der Seele.

    Vom Regelwerk hast du noch nichts gehört oder?

  • Bist du behindert oder so ? Du wolltest auf dem Forum Booter verkaufen du minderwertiges Kind, deswegen haben wir dich gehatet weil du einfach nichts dort zu suchen hast. Dann beleidigst du andere User, schähm dich. Du bist ein Mensch der es nicht verdient hat zu leben und ich glaube da spreche ich vielen aus der Seele.

    Vom Regelwerk hast du noch nichts gehört oder?

    Wow du willst mir sagen das ich sterben gehen soll , weil ich nen Booter weiter verkaufen will von einen Freund? So was ist peinlich und zeigt das du ziemlich gestört bist.

  • Wow du willst mir sagen das ich sterben gehen soll , weil ich nen Booter weiter verkaufen will von einen Freund? So was ist peinlich und zeigt das du ziemlich gestört bist.


    Du hast eh schon kein Leben weil du nen Booter angeblich weiter Verkaufst *Hust* Armselig *Hust*. Ja du sollst sterben gehen weil ich sowas total unverschähmt finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!