Meine kleine Geschichte

  • Heute schreibe ich euch wie ich in die Retroszene kam.

    Wie üblich, durch Werbung kam ich zum Habbo Hotel. Nach einiger Zeit, mh ich geb meine letzten 5 Euro für 35 Taler aus. Juhu ich habe Taler!
    Naja ich und meine Schwester tauschten ab und zu die Accounts und nutzen ihren gemeinsam. Verkleiden und Fang den Stuhl verarsche, es hat auch wunderbar geklappt wir hatten viele Spenden bekommen. Dann bin ich off gegangen und durch einen Werber kam ich auf eine Seite, es war nicht das echte Habbo, aber Passwort und Username war auf dieser Seite gespeichert (ich habe von Firefox das PW von habbo gespeichert.)
    Es war das Habbo nur mit einer anderen CMS und bessere Features, aber die Taler, meine Möbel, die Freunde, alles war im Client wie im echten Habbo GLEICH (?!). Naja dachte ist nichts besonderes. Bin dann im Habbo mit dem Acc meiner Schwester online gekommen habe Verkleiden gezockt und Spenden kassiert, bis oben mein Account auftauchte der gerade online gekommen war. Oh shit was ist das, ich wurde gehackt. Naja es glaube vielmehr das war ne Scamseite, aber wie haben die es geschafft im Client alles gleich zu machen wie im echten Habbo?
    Jedenfall ich war nebenher auch in der Homepage-Baukasten Szene aktiv, dort waren viele Habbo Gratis Taler Seiten unterwegs, seit dem Tag habe ich alle, aber wirklich alle Seiten der HPBK Moderation gemeldet. Ein paar Screeenshots, was alles selbst erklärend ist:






    Von diesem Hotel (war aber kein v18 ) kam ich ins Holo.ws wo ich sehr aktiv wurde. Irgendwann habe ich eine Holo fansite gehabt, mit den Team damals haben wir uns "getraut" ein eigenes Habbo Retro zu eröffnen, war spitze mit Lukadora: seinen Produkten. Wir danken dir dass wir diese kennenlernen durften ab da an gings Berg auf, unser Hamachi Hotel hatte wirklich einen Rekord von ca. 50+ registrierten User ?
    Nach einiger Zeit wollte ich mich auch an Phoenix mich gewöhnen. Und dann lernte ich RetroTown kennen wo ich mich registrierte und bis heute noch aktiv bin :D

    Das war meine kleine Story ;)

    Code
    So schaut's aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!