Eigene IP geblockt?

  • Naja, ich hab ein Anti-DDoS Programm namens 'Kiwiguard' (ich weiss es ist schlecht).
    Und auf einmal komm ich mit meiner normalen IP weder auf den VServer, noch auf die Page.
    Ich hab per IP Changer (geht super langsam) die Liste der blocked IPs gelöscht und hab schon IIS
    und den Server restartet. Jedoch funkt es immer noch nicht. In der Firewall unter 'Eingehende Regeln'
    stehen auch keine Einträge über irgentwelche geblockten IPS. Ich weiss nicht woran es liegt, bei allen
    anderen geht die Page. Hoffe jemand kann mir helfen.

  • Hi,

    Eine möglichkeit besteht, dass du dein Router restartest. Vielleicht bekommt dann dein Router eine neue IP...

    Eine andere wäre, dass du mit einem anderen vServer auf dem Server connectest.

    Falls dein vServer bei Webtropia hostet, kannst du dich bei deinem Panel von dem vServer einloggen und das Programm oder den Task Kiwiguard deaktivieren oder löschen. Dann solltest du schauen, dass du den vServer erst dann restartest, wenn du die Log Datei gelöscht hast.


    MfG SuperStar.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Nein, der Server hostet bei Strato.
    Hab auch Kiwiguard komplett entfernt und kann meine IP im System nirgends als geblockt finden.
    Bei allen anderen geht die Page und der Server, nur bei mir nicht...

  • Hab schon paar Proxys und VPNs probiert, man kommt aber nicht in den Clienten.
    IP des Routers kann ich auch nicht ändern, da er es aus irgentwelchen Gründen nicht zulässt.
    Ich weiss nicht woran es liegt, kann die IP einfach nirgends als geblockt finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!