Ernsthaft, wen juckts?
Spongebozz ist Sun Diego? Eure Meinung
-
XorX -
15. August 2013 um 19:43 -
Geschlossen
-
-
-
Ist doch egal wer SpongeBozz ist wenigstens kann er rappen
und warte auf sein nächsten Rap gegen 4Tune. -
Ich habe eine Vermutung das Peter Forkin aus Bielefeld Spongebozz ist. Der Diss-Track gegen Gio wurde in Bielefeld gedreht, bei dem Video im 2:08 sieht man wie sie unterm Ostwestfalen-damm herfahren. ich habe mal dort gewohnt und direkt alles erkannt. Julien meinte dass der echte Name von Spongebozz mit 'P' anfängt, ein weiterer Beweis.
Peter hat eine Facebook-Seite mit dem Link: https://www.facebook.com/findmichdoch?fref=ts "find mich doch".
Sieht der Typ auf dem Bild nicht aus wie der mit der Sturmmaske im Gio Diss? Außerdem existiert es ein Bild mit Peter, Sun Diego und Kollegah. Meiner Meinung nach denke ich das alle 3 an der Sache beteiligt sind. -
Wovon träumst du nachts?
Sun Diego & Julien waren nie befreundet.
Julien gibt die Textzeilen von einem Teilnehmer nicht weiter.
Er hat sich aufgeregt als SpongeBOZZ seine Runde bevor sie raus kommen durfte auf iTunes verkauft hat.Klar. SunDiego & Julien haben sich vor der JBB 2013 Zeit wieder versöhnt und getroffen.
-
Ich habe eine Vermutung das Peter Forkin aus Bielefeld Spongebozz ist. Der Diss-Track gegen Gio wurde in Bielefeld gedreht, bei dem Video im 2:08 sieht man wie sie unterm Ostwestfalen-damm herfahren. ich habe mal dort gewohnt und direkt alles erkannt. Julien meinte dass der echte Name von Spongebozz mit 'P' anfängt, ein weiterer Beweis.
Peter hat eine Facebook-Seite mit dem Link: https://www.facebook.com/findmichdoch?fref=ts "find mich doch".
Sieht der Typ auf dem Bild nicht aus wie der mit der Sturmmaske im Gio Diss? Außerdem existiert es ein Bild mit Peter, Sun Diego und Kollegah. Meiner Meinung nach denke ich das alle 3 an der Sache beteiligt sind.Ja,Spongebozz hatte aber auch in Osnabrück (Zoo) ein Video gedreht anscheind soll dort Sun Diego wohnen oder so en shit ka aber habe das mal gehört auch egal,Leute?Wenn ihr schreibt es ist euch egal wer das ist dann braucht ihr das nicht hier reinschreiben ich habe nach eurer Meinung gefragt aber wenn alle schreiben egal egal egal dann nehme ich das irgendwie nicht als Meinung auf.
-
Ich gehe davon aus das er Peter Fokin ist, da ich auf seinem Profil war (http://www.facebook.com/peter.fokin.3?fref=ts) und da waren genug Beweise für mich da,
aber ob es wirklich stimmt weiss ich nicht. -
Personen, die die Welt nicht braucht.
Leute wie dich braucht die Welt ebenfalls nicht. Wie kannst du eigentlich so respektlos sein ?!B2T
Ist doch so egal wer SpongeBozz ist, er kann gut Rappen seine Runden sind hammer also was solls ?! Dazu hört auf mit der scheiße das Julien Unfair bewertet, wenn ihr damit nicht zu frieden seit warum kuckt ihr es dann bitte ? Julien hat schon zich male gesagt wenns euch nicht gefällt verpisst euch ihr Pussys. Mannohmann, Kindergarten wie sonst auch. -
Ernsthaft, wen juckts?
Wieso schreibst du hier rein wenns dich nicht juckt?
B2T:
Sponge ist für mich Sun Diego -
-
Wie kann man eine Stadt in Amerika sein ?
-
Das ist purer Schwachsinn , das sind keine Beweise sondern nur gelabber. -
Kollegah hat selbst geschrieben das er die Texte schreibt.
Sun Diego ist hinter dem Kostüm.
Farid Bang ist Patrick Bang.Das alles weil JBG so gut lief!!
-
Mir ist eigentlich egal, wer SpongeBozz ist.
Ob er nun Sun Diego, Kollegah (das glaube selbst ich nicht) oder sonst wer ist - es ist mir wurscht.
Das Wahrheits-Video ist schon sehr überzeugend, jedoch muss es nicht stimmen. Na ja, ich hoffe bald erfahren wir, wer hinter der Maske steckt. -
Spongebozz ist zu 100% Der Asiate
-
SpongeBozz ist nicht der Asiate wie oft noch!
SpongeBozz ist und bleibt SunDiego!!!!!!!!!!!! -
Sun Diego ist er niemals.
Wenn überhaupt dieser Peter Fokin. -
Mein Gott ich will dieses Thema jetzt abschließen undswar mit einem
CloseMODHennnee:
Leider:
Grex: -
So soll es sein.
~closed -
So soll es sein.
~closedUnd Gott sprach: Es werde geschlossen! und es ward geschlossen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!