Spongebozz ist Sun Diego? Eure Meinung

  • Glaubt ihr das Spongebozz Sun diego ist ? 54

    1. Ja (31) 57%
    2. Nein (26) 48%

    Hay ich schaute mir gestern dieses Video an:
    SpongeBOZZ - Die Wahrheit - YouTube

    Ich war sehr überzeugt und ich glaube auch das Spongebozz Sun Diego ist weil das alles irgendwie passt.
    Jetzt will ich eure Meinung wissen was denkt ihr glaubt ihr das Spongebozz vom Juliensblogbattle 2013 Sun Diego ist?

  • Anscheinend kapiert hier keiner was SpongeBoZZ damit erreichen will.

    Habt ihr den schon mal nachgedacht das SpongeBoZZ sich den Hype von euch geben lassen möchte? Anscheinend nicht , sonst wüsstet ihr das vielleicht alle Merkmale die auf Sun Diego hindeuten , nur eine masche ist damit ihr den Hype bekommt und die Aufmerksamkeit. Zur Folge hat dass , das nur noch denjenigen Interessiert wer hinter der Maske und der Rap im Hintergrund steht.

    Wieso ausgerechnet sollte SpongeBoZZ sich Sun Diego aussuchen um die ganzen Verfolger des Battles zu veraschen?
    Nun wie jeder JuliensBlog Verfolger weiß , ist Julien nicht ganz gut auf Sun Diego zu sprechen und macht ihn gerne mal fertig. Um eine Provokante Art von SpongeBoZZ vorzuheben versucht SpongeBoZZ die Identität von Sun Diego etwas vorzuheben. So kriegt man leichten Fame und Aufmerksamkeit. Und da die meisten Bewerter von Kindern geführt (dislike und like) wird geliket wegen der Maske.

  • SunDiego ist definitiv nicht SpongeBoZZ...
    Den einzigen Verdacht, den ich habe, wer SpongeBozz ist, wäre AytVau,
    Der hat denselben Stil und hat paar Videos aus seinem Kanal gelöscht,
    Die Darauf deuten, dass er SpongeBozz ist...

    SpongeBozz hat lediglich eine Maske genommen, um:
    1. Nicht erkannt zu werden, und somit kann man ihn nicht niedermachen auf seine Person, da er "neu" ist, immerhin weiß
    Man dennoch das SongeBozz ein bekannter Rapper ist.
    2. Hype zu Erlangen, denn es erweckt immer Aufregung und Neugierigkeit, wer dahinter steckt.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Es ist egal wer der Schwamm ist. Fakt ist, dass Julien dem Schwamm die Punkte hinterher wirft.
    Hoffentlich haut Tune eine RR in Überlänge raus, zerstört den Schwamm und
    fi... Julien mit seinem Bewertungssystem. Denn Themenwechsel Punchline, Themenwechsel Punchline ist keine Battlerunde!
    Wenn das aber jemand macht, wie Spongi, hat der Gegner keine Chance. Ist Tunes Runde dann auch noch in Überlänge
    gehen die Punkte vom Schwamm gegen 0! Mal schauen was Julien dagegen machen könnte.


    PS: Ich glaube auch, dass es sich um SunDiego handelt.

  • Es wurde bewiesen, das SpongeBOZZ Peter Fokin ist, hier ein beweisvideo ( nicht von mir )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso sollte er nicht Spongebozz sein zb. Ahmed hat Julien über Skype en paar textzeilen über seine Runde gg Spongebozz gesagt und Julien und Sun Diego waren derzeitig ziemlich gut befreundet,Spongebozz hat Ahmeds Textzeilen gekontert obwohl er es noch garnicht wissen konnte also könnte Julien Sun diego (Spongebozz) es erzählt haben

    -XorX

  • Es gab schon genug Beweise / Vermutungen das Spongebozz Sun Diego ist, ich habe vor kurzem ein Video rund um das Thema gesehen das vielerlei Beweise erzählte das Spongebozz Sun Diego sei.

  • Ist doch scheiß egal, wer dahinter steckt?
    Spongebozz ist ein Rapper und gut ist.
    So wie mit Cro, keiner versucht mehr seine inneeres zu finden.
    (Nunja, sein Name steht selbst auf Wikipedia.)

    Ich könnte auch in einem Southpark Kostüm zu JBB gehen, gut rappen und alle denken, ich wäre San Diego oder jmd anderes.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ist mir eigentlich egal, Hauptsache er Rappt Gut 8o
    Rest ist mir relativ egal.

    FileX: hast bestimmt damit erhofft Thanks's zu erhalten, richtig? :P
    Sedna.

    Und du hast dir vermutlich erhofft durch diesen Beitrag ein paar zu erhalten, nicht wahr? :aws:
    Ich habe meine MEINUNG gepostet, was du offensichtlich nicht verstanden hast, aber wieso heißt dann der Thread "SpongeBozz ist Sun Diego? Eure MEINUNG".
    Ich glaube sogar dies ist erlaubt.

  • Am besten waren noch die Typen, die meinte es sei Sun Diego wegen den Schuhen.
    Diese Personen feier ich einfach, haben ja vllt recht, wer weiß.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also....

    Ich kläre euch mal richtig auf!

    So..
    "San Diego" ist hinter dem Kostüm.
    "Kollegah" rappt die Texte von Spongebozz.
    "Farid Bang" alias PatrickBang

    das alles weil JBG so gut lief :D
    Tada


    Kontaktdaten
    operatorarts
    oder auf RT per PM!

  • Wieso sollte er nicht Spongebozz sein zb. Ahmed hat Julien über Skype en paar textzeilen über seine Runde gg Spongebozz gesagt und Julien und Sun Diego waren derzeitig ziemlich gut befreundet,Spongebozz hat Ahmeds Textzeilen gekontert obwohl er es noch garnicht wissen konnte also könnte Julien Sun diego (Spongebozz) es erzählt haben

    -XorX


    Dann geb dir mal die Analyse vom Finale, da sind die Parts genau drinnen.
    Sie kontern die Parts, obwohl sie sie noch nicht kennen, ein Fall für Galileo Mystery !

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Wieso sollte er nicht Spongebozz sein zb. Ahmed hat Julien über Skype en paar textzeilen über seine Runde gg Spongebozz gesagt und Julien und Sun Diego waren derzeitig ziemlich gut befreundet,Spongebozz hat Ahmeds Textzeilen gekontert obwohl er es noch garnicht wissen konnte also könnte Julien Sun diego (Spongebozz) es erzählt haben

    -XorX

    Wovon träumst du nachts?
    Sun Diego & Julien waren nie befreundet.
    Julien gibt die Textzeilen von einem Teilnehmer nicht weiter.
    Er hat sich aufgeregt als SpongeBOZZ seine Runde bevor sie raus kommen durfte auf iTunes verkauft hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!