RetroSearch ist ein Suchindex um genauer zu sagen eine virtuelle Suchmaschine. Oftmals hilft Google nicht weiter, weil sie fast alle Inhalte aufsuchen und sie sich auf keinen Themengebiet spezialisieren. Aus diesen Grund gibt es RetroSearch es spezialisiert sich voll und ganz auf die Retroszene. Es stehen euch noch nicht alle Funktionen zur Verfügung dennoch können
sie schon ein teil unseres Dienstes in Anspruch nehmen. Wir hoffen somit das nicht mehr allzu viel gefragt wird aber Achtung es wurden noch nicht viele Inhalte aufgenommen.
RetroSearch - Suchmaschine
-
Zensur -
15. August 2013 um 20:34 -
Geschlossen
-
-
-
Die bringt wohl nix, oder?
Hab Phoenix Emulator eingegeben und es fand keine Treffer. Hilfreich wie ein Sandkorn! -
Gute Idee, nur werden es die Leute überhaupt benutzen?
-
Wenn Leute hier schon die Suchfunktion nicht bedienen können,können sie auch das nicht
und man gibt was ein und es werden keine Treffer gefunden ,wieso stellst du es dann jetzt vor wenn es nichtmal geht?
-
Die Idee ist gut, hoffentlich packt ihr es! Viel Glück
-
Du machst das ganze also mit HTML? Das soll eine Suchmaschine sein? Erfolg haben?
Google macht das ganze mit Python. Ihr mit HTML? Ich verstehe den Sinn irgentwie nicht. -
Die Idee ist gut, aber die Umsetzung . Ich gebe CMS, Möbel, Customs ein und es wurde nichts gefunden, als ich Retro eingegeben habe kam was, aber was bringt diese Seite wenn es nicht funktioniert
-
Wie bereits erwähnt wurde nur wenig Inhalt eingeführt ich kann eure Sorgen verstehen dauert eine Weile.
-
Wie bereits erwähnt wurde nur wenig Inhalt eingeführt ich kann eure Sorgen verstehen dauert eine Weile.
Das Design ist ausreichend. Aber die Programmiersprachen sind nichts, gar nichts.
Eine Suchmaschine wird nicht mit HTML geschrieben. Es wird mit mehr geschrieben.
Und ich glaube du wirst das auch nicht umsetzen. -
Tipp:
Stell die Seite in Wartung, arbeite daran und veröffentliche sie erst dann wenn sie auch fertig ist. -
Tipp:
Stell die Seite in Wartung, arbeite daran und veröffentliche sie erst dann wenn sie auch fertig ist.Nein es ist Open Beta jeder kann darauf zugreifen und mit iv-cms wurde das umgesetzt.
-
Wie schon gesagt ist dein Projekt auf einer Weise nicht das Beste. Ich glaube aber auch, dass du das Werk mit Python und PHP zugleich nicht umsetzen kannst.
Das Projekt wirkt auf einer Weise nicht seriös und kann abgeschlossen werden.Cheers,
Westminster -
Ich gib Hubba ein 2 Treffer läuft
Nettes Projekt
-
Ich finde die Idee sehr gut.
Doch die Umsetzung ist nicht die beste.Ich selber habe erst vor einigen Tag angefangen PHP richtig zu lernen. Und habe bereits jetzt schon ein eigenes richtiges CMS programmieren können. (Nicht für die Retro Szene).
Lass dich nicht fertig machen, lerne und hab Spaß.So oder so, irgentein Knot wird dir die Idee nachmachen, und es als seine Idee ausgeben.
Falls du was brauchst, melde dich.
-
Wenn man etwas drauf haben würde und deine Idee umsetzen würde, wäre es ja ganz gut.
Doch bis jetzt (sorry) Schwachsinnig! -
Unterkriegen lasse ich mich nicht danke für die Kommentare so neue Funktionen freigeschaltet und neue Inhalte hinzugefügt.
-
Gute Idee.
Am Design könnte man aber noch Schleifen finde ich.Edit: Ich hätte noch einen Input zum suchen auf die Page gemacht wo die Ergebnisse kommen, so das man nicht immer Zurück auf die vorherige Seite muss.
-
Die Registration wurde freigeschaltet ihr könnt euch nun registrieren.
@SheeX# werde ich berücksichtigen
-
Per Hand eingetragene Treffer mit Tags (falls vorhanden?) ist komplett unnötig
so far
Yannici -
Ich verwalte alles in der Administration aber es ist deine Meinung und die muss ich respektieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!