HubboRP • Your own little World!

  • HubboRP• Your own little World

    Zunächst möchte ich mich präsentieren, mein Name lautet Paul, ich genieße eine Menge vom Aufbau der Retro Hotels. Ich spiele seit 2009 Retro Hotels, traurig oder? Seitdem habe ich viel Erfahrung gesammelt bei der Codierung und wie sie funktionieren. Also, habe ich beschlossen, mein eigenes Retro Projekt durchzustarten. Ich hatte ziemlich viele Unternehmen (Optix-Hotel, Flien-Hotel und das BibbaHotel) und leistete bei anderen die Moderation im Hotel, aber jetzt bin ich auf der Beibehaltung und plane und hoffe sogar, dass das Projekt mehr als #50 Users die aktiv sind online zu erreichen, wir werden dennoch große Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Stabilität haben, in diesem Thread werden jetzt 7 weitere Informationen über das Projekt demonstriert.

    • 1. Content Management System:
    Es wird beabsichtigt, dass das Content Management System elegant als auch seriös wirkt, und das es einfach für den Benutzer ist sich zu registrieren, während die Einstellungen ist es schnell und effektiv im Zeitraum. Das Content Management System ist wie schon gesagt äußerst frei, und hat aber Urheberrechte Bedürfnisse.

    • 2. Emulator:
    Noch nicht festgestellt!

    • 3. Informationen zu den Team-Mitgliedern:
    Alle unsere Team-Mitarbeitern werden anspruchsvolle Trainingsprogramme folgen und wird durch einem strengen Führung moderiert. Sie werden alle gut ausgebildet, professionell und bereit sein, euren Fragen zu beantworten.

    • 4. Unsere Features:
    Wir sind derzeit momentan auf Zugabe eine Mengen von Funktionen, wie zum Beispiel: Bots, Abzeichen (Badges),- das waren nur die Beispiele, also noch nicht alles.
    Unser Katalog hat aktualisierte Einrichtungsgegenständen alias. Möbeln, aber wenn du um zu mehr Möbel kaufen möchtest, könntest
    du einfach VIP auf der Shop-Seite kaufen, die auch mit Befehlen gelegen sind.

    • 5. Warum sollten wir das Hotel besuchen kommen?:
    Wir werden versuchen eine stetige Community sicherzustellen, dass die Benutzer etwas sicherer sind.
    Die Mitarbeitern werden versuchen täglich anwesend und gewidmet zu sein, mit den problematischen Fragen im gesamten Hotel zu helfen.

    • 6. Screenshots vom Hotel:
    Screenshots werden in den nächsten Tagen noch geupadet.

    • 7. Schlussfolgerung:
    Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Vergnügen noch im Forum.

    + Hotelmanagement-Team

  • Schlechte Vorstellung. Ihr habt hier gar nichts gesagt es ist nicht vorhanden. Ihr wisst nicht welchen Emulator, Teammitglieder verrätst du nichts genauso wie über das CMS redest du nur um den heißen Brei. Trotzdem viel Glück !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!