GameTown - Your Gaming Portal!

  • So. Erst einmal ein dank an Danny, der mir die möglichkeit gegeben hat, mir den Thread zu wiedereröffnen, da er ohne Grund geschlossen wurde.
    @Sashiri: Ein Thread sollte nur geschlossen werden, wenn der Thread ersteller darum bittet oder ein verbot beganen wurde. Keines davon kommt in frage.

    Mein Statement zu GameTown:

    Ich frage mich derzeit selber, aus welchem Grund das Forum geschlossen wurde.
    Ich wurde im laufe des Tages von @Sedna _Defield: angeschrieben, er warf mir vor, dass ich angeblich das Foren Design vergeben bzw. verschenkt hätte.
    Dies stimmt aber nicht, ich weiß auch nicht wie er darauf kommt. Wie Chris (Fussel) und auch eig. Thomas (Sedna) weiß, war ich ab 13:00Uhr Offline und erst um ca. 22:00 Uhr Online kam. Ich denke nicht, dass das Forum wieder kommt, da Wbb 3.0 in Thomas (Sedna) händen ist, sowie der Webspace und die Domäne auch.
    Und er hat das Forum letzendlich gelöscht. (Siehe Foren Url).

    Das war mein Statement.
    Ich bitte die Moderatoren und Administratoren den Thread offen zu lassen, bis ich ihn schließen lasse.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • So. Erst einmal ein dank an Danny, der mir die möglichkeit gegeben hat, mir den Thread zu wiedereröffnen, da er ohne Grund geschlossen wurde.
    @Sashiri: Ein Thread sollte nur geschlossen werden, wenn der Thread ersteller darum bittet oder ein verbot beganen wurde. Keines davon kommt in frage.

    Mein Statement zu GameTown:

    Ich frage mich derzeit selber, aus welchem Grund das Forum geschlossen wurde.
    Ich wurde im laufe des Tages von @Sedna _Defield: angeschrieben, er warf mir vor, dass ich angeblich das Foren Design vergeben bzw. verschenkt hätte.
    Dies stimmt aber nicht, ich weiß auch nicht wie er darauf kommt. Wie Chris (Fussel) und auch eig. Thomas (Sedna) weiß, war ich ab 13:00Uhr Offline und erst um ca. 22:00 Uhr Online kam. Ich denke nicht, dass das Forum wieder kommt, da Wbb 3.0 in Thomas (Sedna) händen ist, sowie der Webspace und die Domäne auch.
    Und er hat das Forum letzendlich gelöscht. (Siehe Foren Url).

    Das war mein Statement.
    Ich bitte die Moderatoren und Administratoren den Thread offen zu lassen, bis ich ihn schließen lasse.

    Mir ist durchaus bewusst wann ich einen Thread zu schließen habe, wenn Sedna nämlich sowohl als Administrator bei dir im Forum eingetragen, als auch (offensichtlich) der Besitzer des Forums ist und dieses schließt, ist das Projekt für mich beendet und es gibt im Grunde keinen Sinn den Thread geöffnet zu lassen. Dass das Projekt geschlossen wurde hast du ja soeben selbst bestätigt. ;)

  • Hö, was ist denn mit dem Forum los?
    Wenn ich auf Gametown.noezserv.de gehe, dann kommt das:

    Warning: require_once(gametown/wcf/global.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/xtodwylb/public_html/global.php on line 12

    Fatal error: require_once(): Failed opening required 'gametown/wcf/global.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/xtodwylb/public_html/global.php on line 12
    .

  • Hö, was ist denn mit dem Forum los?
    Wenn ich auf Gametown.noezserv.de gehe, dann kommt das:

    Warning: require_once(gametown/wcf/global.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/xtodwylb/public_html/global.php on line 12

    Fatal error: require_once(): Failed opening required 'gametown/wcf/global.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/xtodwylb/public_html/global.php on line 12
    .


    Eventuell mal mitlesen.
    Die Admins haben sich gestritten und Forum wurde gelöscht.

  • Also ich, als damaliger GameShout - Besitzer, halte nicht gerade viel, von einem "GameTown" Forum. Der Name, meiner Meinung nach nicht durchdacht.
    GameShout hatte in der ersten Woche nur ca. 9 User, (FileX, Patrick_Engine etc.) Patrick_Engine, ohh ein sehr guter User. Er spendete mir auch Geld für einen Webspace.. Ich habe ihn einige Tage beobachtet, und ihn als Administrator eingestellt. Er hatte Spaß, ich hatte Spaß.

    Danach hatten wir immer mehr und mehr User. Am Ende waren es nach nur 3 Wochen 90 registrierte User, und davon waren knapp 40/50 auch aktiv. Patrick spendete auch immer wieder Geld für Plugins. Es war einfach so toll. Aber als er das Team dann aus privaten Gründen verlassen hat, und ich halt nicht oft online war, beschloss ich es zu schließen.

    Also, ich gebe dir einen Tipp:

    • Neuer Name
    • Neue Domain
    • Neuer Webspace (Melde dich via PN bei mir, kann eventuell einen spenden)
    • Neues Konzept
    • Neues Team, vorallem einen bekannten, guten Administrator

    Dann kannst du das Forum auch vorstellen, und du wirst sehen, das fast alle User anders denken werden.

    Update
    #Ach du scheiße.. Schon ist das Forum offline? :o


  • Eventuell mal mitlesen.
    Die Admins haben sich gestritten und Forum wurde gelöscht.

    Was ich beschrieben habe, ist kein Streit.
    Er dachte nur, dass ich das Design vergeben hätte, als ich Offline war.

    keinemnh:
    Dein Ernst?
    Der Webspace war gut, haben wir auch selber Bezahlt.
    Domains hatten wir schon bestellt.
    Man brauch keine 'berühmten' Administratoren.
    Das ist unsinnig, man kann sich so auch beweisen, dass man den Job gut macht.

    Und ja, das Forum ist schon Offline. Mein Statement findest du dazu oben.

    Snow.:

    Wenn du oben alles gelesen hättest, wär' die Frage unnötig gewesen.
    Aber, dass da überhaupt etwas steht frag ich mich selber.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Grund für die schnellen Schließungen der Projekte sind,
    Dass die Kinder viel erwarten & meinen müssen sofort viele User zu haben.
    ein Projekt braucht seine Zeit und muss mit Content gefüllt werde, da helfen selbst berühmte Personen nicht!

    Vorallem ein Forum braucht Zeit. Manche Foren brauchen Jahre, bis sie beliebt werden.
    RetroTown hatte auch mehrere Anläufe, Serverwechsel, Forensoftware Wechsel und lange Zeit durchgestanden,
    Bis sie heute da stehen, wo sie sind [...]


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."


  • Stimme ich zu. Keiner deren Leute die im Forum GameTown anwesend waren , waren/sind berühmt.
    requiiM und ich sind bislang immer noch nonames , trotzdem konnten wir GFXBoard weit führen.

  • @Sashiri: Bitte um eine Schließung des Threads, da das Forum GESCHLOSSEN (!!) ist!
    Es gibt keine Diskussionen mehr, es wurde/ist geschlossen und dabei bleibt es!

    FileX: Kannst du eigentlich lesen ? Wenn Sashiri schon den Thread Schließt, da ich geschrieben hatte dass das Forum Geschlossen wurde,
    WIESO (?) öffnest du es dann wieder ? Sinn ? (Keine Beleidigung!)

    Sedna.

  • @Sedna_Defield:

    Es ist immernoch mein Thread.
    Das Forum ist zwar geschlossen, aber ich erwarte eine Rückmeldung von dir.
    Wieso hast du es geschlossen?

    Ich habe FileX gebeten den Thread zu eröffnen, da ich mein Statement reingeschrieben habe.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Du hattest selbst keine lust mehr Da wir andauernd Probleme mit unseren Domains hatten.
    Das weitere können wir in Skype schreiben^^ ich schreibe dich an..

    Sedna.

    PS: Du hattest selber keine lust mehr wie ich.

  • @Sedna_Defield:

    Es ist immernoch mein Thread.
    Das Forum ist zwar geschlossen, aber ich erwarte eine Rückmeldung von dir.
    Wieso hast du es geschlossen?

    Ich habe FileX gebeten den Thread zu eröffnen, da ich mein Statement reingeschrieben habe.

    Da dein Statement nun ja bereits da ist, kann ich das Thema wieder schließen. Eure private Diskussion hat im Forum nix zu suchen.
    Nur weil es dein Thread ist heißt das nicht, dass ihr/du hier rumspammen dürft/darfst.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!