[SAMMELTHREAD] Webserver IIS [DoS Schutz]

  • Dieser Thread ist ein Sammlerthread und dient als Hilfe für DoS Schutz.

    Info:

    Da ich gestern was schreckliches erlebt habe da Fussel mir seine Remotedaten gegeben hatte damit ich bei Habbo.BY was fixen sollte hab ich mich entschlossen euch ein Thread aufzumachen wie ihr euch gegen DoS zu 100% Schuetzen koennt.


    DoS kennt jeder von euch aber keiner weiss eig. was DoS bringt und wie ist aufgebaut ist.
    Wenn ihr DoS benutzt geht ihr von euren eigenen PC aus gut es gibt Booter Accounts aber Booting hat nix mit DoS zutuhn.

    Ursache:

    Der hauptsaechliche Grund ist eig. dass ihr keine Firewall benutzt und somit bei den eingehenden TCP oder UDP Connections machtlos seid.
    Und da einige nicht wissen wie man ein Linux Server aufbaut ist es schwierig aus dieser Schiene rauszukommen.

    Wie ihr euch schützen könnt:

    İncapsula , Cloudflare etc. auch da seit ihr nicht geschuetzt weil ihr eure IP noch irgendwo bei Client.php versteckt egal ob es mit Javascript Encrypted ist oder in der Habbo.SWF drinne ist.
    Im endeffekt wirst du geDosT und da wo ihr viele Users am einen Tag geschafft habt passiert eine Downtime und ihr verliert eure Users wieder weil irgendein Witzbold denkt das er was reissen kann.

    Es gibt nur eine einzige Methode wie ihr euch bei IIS gegen DoS schuetzen koennt.
    Ihr muesst versuchen eure IP gut wie moeglich zu verstecken.

    • Als erstes kauft euch ein 1GB Server bei Webtropia
    • Hohlt euch eine Domain bei internetbs.net dort koennt ihr mit Paysafecard bezahlen made-e kauft sich die Domains von dort nur mal zu Info und ihr habt WHOis Schutzt so dass keiner ne Abusemail schicken kann weil er die Domain sperren will ist mir schonmal passiert.
    • Danach registiert euch bei Cloudflare und stellt eure DNS ein benutzt nur CName und www !
    • Wenn ihr das gemacht habt seit euch sicher das ihr in eurer CMS nicht eure IP irgendwo hineingesetzt habt auch nicht bei Client.php
    • Hohlt euch einen TCP Proxy gibt İP und Gameport in der konfiguration ein und nimmt euch die IP die gegeben wurden ist und den Port und fuegt es in Client.php ein.
    • Startet den Phoenix Emulator und ihr seid gegen DDoS zu 100% geschuetzt.


    Pro:
    İhr seit für immer geschuetzt.


    Contra:
    Wenn TCP Proxy down ist , ist euer Hotel auch down.


    END:


    Eig ist es ganz einfach ihr braucht nunmal Hilfe von anderen ihr koennt unmoeglich einen Windoof Server DoS geschuetzt machen.
    İhr bezahlt insgesammt fuer 3 Monate genau max. 15 Euro Monatlich fur den Server und für die DDOS Proxy.
    Es ist besser als wenn ihr einen 2GB Server bezahlt und trotztd. geDosT wird ihr müsst so überlegen eure Servers sind nicht kostenlos wenn ein Server 1 Tag umsonst Offline ist habt ihr 1 Tag umsonst vergeudet und ueberlegt mal wenn euer Server fast jeden Tag gedost wird im endeffekt habt ihr nix davon.


    Liste der TCP Proxys:


    cloudexity.com - Schnell , Billig aber manchmal Offline
    yourprotection.net - Middle Speed , Preis Middle , Fast immer Online
    xznetworks.com - Sehr Schnell , Teuer , Immer Online ( Erfolgreiche Englische Retros benutzen dies )
    servpipe.com - Unbekannt
    InstaHosts - Home - Unbekannt


    TIPP: Wenn ihr kein PayPal Konto habt bringt euch nix ein Habbo Retroserver aufzumachen ihr bekommt kein Einkommen wo ihr euer Server und TCP Proxy finanzieren koennt.
    Das heisst ihr macht - .

    Hier mal ein Beweis ...


    Einmal editiert, zuletzt von xEpicFail. (16. August 2013 um 14:03)

  • cmd->ping->hurensohn.de und man bekommt jede IP raus, egal welche Methoden man anwendet.

    Bei HTTP Proxy kriegt man die IP Adresse des HTTP Proxy Anbieters resultiert, was auch selbstverständlich ist.

    Das ist kein 100% Schutz, wenn jemand deine IP hat, dann bist du am Arsch.
    Yourprotection.net bietet nur 10GB/its Schutz, wenn jemand mit einem guten Booter kommt, bist du weg (hat Kollege mal mit 30gbps getestet).

    Aber schön beschrieben, zusätzlich empfehle ich, den Webserver so einzustellen, dass er den direkten Zugriff (via IP) auf das Habbo Retro verbietet, oft sind die IP Adressen via Suchmaschinen nämlich noch zu finden.

  • cmd->ping->hurensohn.de und man bekommt jede IP raus, egal welche Methoden man anwendet.


    Dann mach ma ping live-hotel.eu :)
    Cloudflare IP ...

    Ich versteh nicht wie eine Menschen in diesen Board sich so richtig dumm anstellen.
    Er hat ein bsp. gesagt das Fresh-hotel.org die selbe Methode verwendet und er hat recht !
    Jeder benutzt eine Proxy IP ... weil der Proxy Server an sich die TCP und UDP connections filtert.


  • Danke, dass du noch mehr Bullshit auf Retrotown veröffentlichst
    Und diese Gramatik-Vergewaltigung tut weh im Kopf

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!