• S2 oder IP4? 22

    1. Samsung Galaxy S2 (8) 36%
    2. IPhone 4 (14) 64%

    Hi,

    ich wollte euch mal fragen welches Handy ihr besser findet. Das Samsung Galaxy S2 oder das iPhone 4? Im Internet habe ich schon oft gegoogelt, aber meistens sah man nur Fanboys die sich gegenseitig beleidigten.

    Gruß,
    Amos

  • Gründe für ein Samsung Galaxy S2:

    • Hat eine viel bessere Front & (Rück?)-Kamera was man auch deutlich merkt (8 Megapixel)
    • Doppelt soviel RAM
    • Leichter in der Hand (116g, iPhone 4: 137g)
    • Slot für Micro Speicherkarte
    • Schneller bei der Datenübertragung ( HSDPA um genauer zu sein - S2: 21 MBit/s / iP4: 7.2 MBit/s )
    • Weniger Strahlung ( iP4: 0,93 W/kg , S2: 0,338 W/kg )
    • Akku hält länger ( Intensive Nutzung: 10h - beim iPhone nur 8 )


    Dann gibt es noch kleinere Gründe wie zb. Bluetooth, Dicke usw.

  • Guck mal hier.
    Dort findest du eine Rangliste der besten Smartphones. Wenn du dann auf die einzelnen Handys klickst, dann erscheint für jedes einzelne ein umfangreicher Test, sowie ein grober Überblick über die Preise und noch die exakten technischen Daten. Da kannst du ja dann einfach mal nachschauen und deine beiden Favoriten miteinander vergleichen, ohne dich von anderen Leuten beeinflussen zu lassen. :)

  • Thema Apple Produkte:

    #Du zahlst mehr für den ach so tollen Apfel als für das Handy.
    #Apple ist dreck.

    Die meisten legen sich auch nur DANN ein iPhone zu, wenn sie cool sein möchten.
    "Uh hay, schau mal mein iPhone, bin ich jetzt cool ?" -NÖ.

    Sedna.

    • Offizieller Beitrag

    Ich halte nicht viel von Apple Geräten bzw. Apple allgemein.
    Ich hatte für sechs Monate ein iPhone 4S und war damit nur die ersten Wochen zufrieden.

    Ich finde Android Geräte allgemein besser.
    Ich habe derzeit das Huawei G 330 und bin mit diesem Handy sehr zufrieden... Das Huawei hat einen 1 GHz Dual-Core Prozessor und eine 5.0 Mega-Pixel Kamera.

    Ich würde dir dieses Handy viel mehr als das Samsung Galaxy S2 oder das iPhone empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!