GFXnetwork - Graphics, Events & Contests...


  • Herzlich Willkommen zur Vorstellung von 'gfxnetwork'.
    Gfxnetwork ist ein Projekt, was derzeit nur von mir geleitet wird!
    Es handelt sich, wie der Name bereits sagt um ein Grafiken, sprich GFX Forum.


    Gfxnetwork besteht aus einem eigen kreierten Stil. Zwar ist dieser Stil nicht komplett selber 'codiert' wurden
    sondern eine eigen bearbeitete Variante des Burning Board Stils 'Woltlab Sunrise'.

    Langeweile? - Kein Problem. Ein von uns erworbenes Plugin Namens 'Battle System' lässt die Langeweile platzen!
    Das Plugin ermöglicht es dir sich mit anderen Mitgliedern im Multiplayer Modus zu bekämpfen.
    Leider wird dieses Plugin noch gewartet und ist noch nicht spielbar!
    ___________________________________________________________________________________________
    Events & Battles.
    Events wie Avatar oder Signatur der Woche lassen den Spaß nicht entwischen!
    Man kann tolle Preise und Ränge gewinnen. Auch können sich die GFX'er "battlen".

    Natürlich versuche ich auf die möglichen Wünsche der Mitglieder einzugehen.
    Geplant ist der Rang 'Guide/Guardian', für den sich jeder Benutzer in einer entsprechenden Sektion
    bewerben kann und mit etwas Glück ein von uns ausgezeichneter 'Helfender Benutzer' wird.

    Noch nicht überzeugt? - Mach dir ein eigenes Bild.
    Startseite - Willkommen in DER Grafik Community.

  • Man Versucht mit Plugins oder anderen Features zu beeidrucken.
    Deshalb bin ich immer auf der Suche nach nützlichen Plugins um eine Chance zum Erfolg zu haben!

    Es wäre schön wenn du vorbei schaust & eventuell ein aktives Mitglied wirst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!