Songebozz=Der Asiate

  • Hallo liebe User. Ich Glaube Spongebozz ist der Asiate Hier mal 2 Beweise: Directupload.net - tf936hzm.png

    Directupload.net - czpay2y7.png

    Zufällig macht Spongebozz genau wie der Asiate ein Drehkick und das ist der Beweis für mich das Spongebozz Der Asiate ist

    Was glaubt ihr wer ist Spongebozz ?

  • Ihr liegt alle aufm schlauch, alle miteinander
    SpongeBOZZ ist Peter Fokin ein unbekannter Rapper der Kontakt zu Kollegah und Sun Diego hat.

    Beweisvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Asiate ist es nicht omg.
    Der Asiate hat genug erfolg. Er bringt immer mehr neue Songs und Alben raus und verdient damit auch sehr viel.
    Sowas hat er nicht nötig.

    --
    Peter Fokin ist Spongebozz.
    Sun Diego ist es niemals.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Der Asiate ist es nicht omg.
    Der Asiate hat genug erfolg. Er bringt immer mehr neue Songs und Alben raus und verdient damit auch sehr viel.
    Sowas hat er nicht nötig.

    --
    Peter Fokin ist Spongebozz.
    Sun Diego ist es niemals.

    Und wo lebst du?
    SpongeBozz ist SunDiego und wer zum geier ist Peter Fokin was fürne
    Name.

  • Ihr liegt alle aufm schlauch, alle miteinander
    SpongeBOZZ ist Peter Fokin ein unbekannter Rapper der Kontakt zu Kollegah und Sun Diego hat.

    Beweisvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das video kenne ich bereits auch etwas länger. Deshalb lache ich euch auch alle aus die behaupten SpongeBoZZ wäre Sun Diego.
    Aber gut das war ja klar. Hauptsache sagen es wäre Sun Diego aber keine richtige Beweiße vorliegen lassen außer einen kaum identischen Double Time , Schuhe und Jacke die heutzutage jeder hat und dabei und dabei noch das er angeblich genauso fette Autos wie Sun Diego im Video zeigt. Naja wer auf solch eine Breite masse hört macht sich letzt endlich lächerlich.

  • Und wo lebst du?
    SpongeBozz ist SunDiego und wer zum geier ist Peter Fokin was fürne
    Name.

    Peter Fokin ist ein Newcomer aus Bielefeld (mein ich).
    Wieso muss Spongebozz eine 'berühmte' Person sein?
    Wenn ich z.B gut rappe zu JBB gehe und ne South Park Maske trage, bin ich noch lange nicht Sun Diego, Haftbefehl oder Der Asiate.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Peter Fokin ist es nicht.
    Es ist SunDiego jeder sagt das es SunDiego ist und das stimmt nie im Leben ist es Peter der kann
    nicht mal Rappen und ist unbekannt es ist SunDiego.


    Du kennst Peter Fokin nichteinmal?
    Es ist keine Person, die jeder kennt. Bzw. ohen Maske.
    Sun Diego ist zu 100% ausgeschlossen.
    Nenn mir nur 2Beweise, dass es Sun Diego sei.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png


  • Du kennst Peter Fokin nichteinmal?
    Es ist keine Person, die jeder kennt. Bzw. ohen Maske.
    Sun Diego ist zu 100% ausgeschlossen.
    Nenn mir nur 2Beweise, dass es Sun Diego sei.

    1. Gucke alle YouTube Beweis Videos an.
    2. Guck im Google nach: Wer ist SpongeBozz!

    Dann siehst du wer recht hat ich oder du ach ja ICH hab Recht nicht du!

  • Ihr liegt alle aufm schlauch, alle miteinander
    SpongeBOZZ ist Peter Fokin ein unbekannter Rapper der Kontakt zu Kollegah und Sun Diego hat.

    Beweisvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    omq das ist voll der shit, sie haben seine Domain "gehackt", whois ist jetzt schon hacken? Naicer Schaiß.
    Peter F., er hat in dem Video den ganzen Namen so wie ein Bild von ihm ins Netzt gestellt, illeqal.
    Meine Domains sind nicht alle auf meinen Namen gekauft? You know? Fokin hat Kontakt zu Sun Diego,
    kann genau so der Beweiß sein das er einfach nur ein Typ ist den Sun Diego kennt und ihn gefragt hat
    ob er mit spielt für Fame oder Geld. Wer sagt da nein?
    Würde man die Stimme von Spongebozz pitchen, würde es ganz anders klingel, die stimme ist verstellt.
    Mehr muss ich nicht sagen, das Video ist mehr müll als alles andere. Außerdem kann ich auch so nen kick, lel.
    µnique - yay xaxaxa vodka

  • Ist es nicht egal, wer es ist? Ich verbeuge mich vor Spongebozz, da er genau das richtige gemacht hat. Setze eine Maske auf und mache dich interessant, indem du nicht verrätst wer du bist. Würde er sich vor dem Finale demaskiert haben, dann wäre er definitiv nicht mehr so populär. Egal was rauskommt, wer es ist. Spongebozz macht Rap, der mir gefällt, obwohl ich kein Rap-Liebhaber bin und ich werde ihn mir weiter anhören, also scheißt doch drauf, wer es ist, es geht hier um die Musik und nicht um die Person.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!