Wieso geht mein IPhone Akku schneller aus?

  • Mach ein Doppelt Klick auf Homebuttom dann kommen viele APPS die du benutzt hast also ist das deine Cache halte die App lange gedrückt dann lösche sie dann ist die Cache geleert
    und mach deine Helligkeit runter so bis 50%

  • der akku geht bedeutend schneller leer wenn man am smartphone spielt.
    ich gebe dir nun ein paar tipps:
    - schließe alle apps im taskmanager, dazu den homebutton lange gedrückt halten
    - stelle deine helligkeit auf die hälfte herunter
    - schalte den energiesparmodus ein, sofern die apps dies unterstützen

    danach solltest du ein wenig strom sparen, aber ansonsten kann ich dir nur raten einen neuen akku zu kaufen, falls deiner schon sehr alt ist.

    zu dem problem das dein smartphone heiß wird:
    es ist ganz normal wenn du spielst wird das ganze system heiß, denn dein iphone hat ja kein lüfter wie z.B ein pc.

    ich hoffe ich konnte dir helfen

  • Auch ein Akku wird älter und schwächer. Man merkt es an alten Notebooks, bei denen auch nach mehreren Jahren oft der Akku viel kürzer hält, als früher. Liegt wahrscheinlich daran oder wie bereits genannt, dass du viele Apps im Hintergrund offen hast. Schliesse diese und es sollte wieder gehen oder wie auch bereits erwähnt kaufe einen neuen Akku, groß reparieren kann man da nichts.

  • Es liegt wahrscheinlich daran, dass du nie deine Apps, wo du offen hast nie schliesst..
    falls doch, würde ich versuchen die Helligkeit dünkler machen.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Mach ein Doppelt Klick auf Homebuttom dann kommen viele APPS die du benutzt hast also ist das deine Cache halte die App lange gedrückt dann lösche sie dann ist die Cache geleert
    und mach deine Helligkeit runter so bis 50%


    Cache? rly? Das ist der Multitasking (sowas wie ein Taskmanager), Cache ist was anderes.

    Danke für die Infos.

    Hab noch ne Frage: Wie deeinstaliere ich mein Iphone Themes hab kein
    Jailbreak und will wissen wie ich es wieder in normale Themes mache.


    Du benötigst ein Jailbreak und Winterboard, damit du Themes installieren kannst und auch aktivieren kannst. Ohne Jailbreak geht es nicht. Du kannst auch ein Failbreak machen (wenn du als Entwickler bei Apple angemeldet bist) und dir Winterboard auf dem iPhone hauen.

    Zu deinem Akku Problem:
    Spiele, die sehr viel RAM benötigen, die CPU auslasten und einfach für das iPhone belastend sind, ziehen mehr Akku als andere Apps. Das hab ich letztens auch bei meinem iPhone erlebt mit diesem Clash-of-Clans Spiel (naja, das war, weil mein Kollege Clash-of-Clans süchtig ist und sein Akku war leer, da musste ich ihm mein Handy leihen :P) und Schlag den Raab. Meine Empfehlung ist, alle Apps vom Multitasking zu entfernen, Ortungsdienste aus machen, Helligkeit auf 0-5% stellen (dann verbessern sich auch die FPS).

    MfG

    Force Hosting Support


  • Cache? rly? Das ist der Multitasking (sowas wie ein Taskmanager), Cache ist was anderes.


    Du benötigst ein Jailbreak und Winterboard, damit du Themes installieren kannst und auch aktivieren kannst. Ohne Jailbreak geht es nicht. Du kannst auch ein Failbreak machen (wenn du als Entwickler bei Apple angemeldet bist) und dir Winterboard auf dem iPhone hauen.

    Zu deinem Akku Problem:
    Spiele, die sehr viel RAM benötigen, die CPU auslasten und einfach für das iPhone belastend sind, ziehen mehr Akku als andere Apps. Das hab ich letztens auch bei meinem iPhone erlebt mit diesem Clash-of-Clans Spiel (naja, das war, weil mein Kollege Clash-of-Clans süchtig ist und sein Akku war leer, da musste ich ihm mein Handy leihen :P) und Schlag den Raab. Meine Empfehlung ist, alle Apps vom Multitasking zu entfernen, Ortungsdienste aus machen, Helligkeit auf 0-5% stellen (dann verbessern sich auch die FPS).

    MfG

    Danke erstmal :D.

    Mit dem IPhone Themes kann man auch ohne Jailbreak hab gegooglt.

    Naja da ich nicht mehr Hilfe brauche ist hier dicht.

    Danke Peek hast schön geklärt


    @CrAshBoY:
    @Sashiri:
    Grex:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!