Eintracht gegen Bayern - Normaler Elfmeter für Alex Maier!

  • ja oder ne? 20

    1. Ja (9) 45%
    2. Nein (9) 45%
    3. Nicht so sicher (2) 10%

    Na hallo!
    Wer das Spiel Bayern gegen die Entracht gesehen hat müsste diesen Moment von Maier gesehen haben wo er im 16#er gefoult wurde.
    Glaubt ihr das war ein Elfer oder eher doch nicht?

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Hotels Username: Lawn
    Wohnort: Deutschland
    Skype: xVacati0n.
    Projekt: Zurzeit keine
    Email: xresponses@web.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


  • Warum zur Hölle soll jemanden so etwas Interessieren? Gegen eine Manschaft die keinen Interessiert? Eintrach Frankfurt #Kotz

    Wohne selber in Frankfurt, trotzdem juckt mich das nicht.

  • </iframe></iframe>

    Frankfurt hatte ehe keine Chance gegen Bayern darum ist FCB der beste!

    Aber Bayern,CL Sieger,Deutscher Meister + DFB Pokal Sieger schafft nur ein 1:0?
    Und sonst gewinnt Bayern nur knapp gegen Frankfurt
    Ne Chance hatten wir :) sogar 2 es würde 2:1 stehen nur weiß Bayern nicht wohin mit dem Geld :D



      
       

  • In den letzten Begegnungen mit den Eintrachter waren es immer ein 1 Torabstand Sieg.
    Frankfurt spielt gegen die Bayern einfach nur wunder schönen Fußball, aber Bayern
    hat auch verdient gewonnen und ich finde es für eine dumme Aussage, wenn man
    bei einer Fehlaktion gleich die Bayern an zu greifen.

    • Offizieller Beitrag

    Warum sollte der FC Bayern München sich die Schiedsrichter kaufen?!
    Man kann als Schiedsrichter / Assistenten nicht jede Spielbewegung sehen.
    Eine Fehlentscheidung ist relativ normal. Rhinodanny: weiß es bestimmt auch, er ist ja ein Schiedsrichter. :P

    Und es ist auch normal, dass der FC Bayern München nicht jedes Spiel mit 5:0 gewinnt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wieso heult Ihr rum, was bringt es nun?
    Der Match ist vorbei, Schiri hat kein Elfmeter gepfiffen pech gehabt, daran kann man nichts ändern.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

  • Ich hätte ebenfalls nicht auf Strafstoß entschieden. Bei solch einem sanften Stoß fällt man nicht in der Art und Weiße. Für das Schiedsrichter Gespann war es eh ziemlich schwer zu sehen. Der Assistent war, aufgrund der schnellen Vorwärtsbewegung, mit Sicherheit nicht auf der Höhe, dem Schiedsrichter war ein guter Blick verwehrt.

    Selbst Meier hat nach dem Spiel gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ob es ein Strafstoß war. Spätestens zu diesem Zeitpunkt ist die Sache für mich eindeutig geklärt.

  • Auch wenn es eine Fehlentscheidung wäre.. Menschen machen Fehler und Schiedsrichter somit auch. Der eine profitiert von diesen, der andere nicht. Bei sowas sofort von Schiebung oder ähnlichem zu sprechen, ist wohl nicht wirklich angebracht. Das nächste Mal profitieren halt die Frankfurter von einer Fehlentscheidung und gut ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!