Habe ich auch eben gesehen.
Nun, ubeq: Ich habe euer billig Retro nicht gemeldet, wieso auch? Ich wusste doch sowieso er hält nicht lange, da muss man nicht nach helfen & da ich sowieso keine Person bin, die einem ihr "GLÜCK" Zerstören möchte, habe ich sowieso nicht nötig. Aber hey, fuck it.
Xebbo.ME ~ What else? <3
-
-
-
Habe ich auch eben gesehen.
Nun, ubeq: Ich habe euer billig Retro nicht gemeldet, wieso auch? Ich wusste doch sowieso er hält nicht lange, da muss man nicht nach helfen & da ich sowieso keine Person bin, die einem ihr "GLÜCK" Zerstören möchte, habe ich sowieso nicht nötig. Aber hey, fuck it. -
Zusammengefasst: Seit dem 3.5.2013 hat Sulake nun Offiziell das Recht bei jedem Hoster telefonisch oder schriftlich die Daten zu erzwingen. Dazu ist nun KEIN Staatsanwalt (welcher sehr viel Geld kostet und Sulake das ganze zu Teuer wäre wegen den Retros) mehr nötig.
Wüsste nicht woher sie dieses Recht haben sollen? Vorallem weil der Sitz in Finnland ist. Wieso sollten sie über die Grenzen die Möglichkeit haben,
einfach Daten abfragen zu können? Dieses Recht kann man sich nicht erfragen oder erkaufen ... Jedenfalls noch nie davon gehört.so far
Yannici -
Entschuldigung, aber sind die Banner nicht von der Vorstellung vom HabboR Hotel?
-
Entschuldigung, aber sind die Banner nicht von der Vorstellung vom HabboR Hotel?
Die ganze Vorstellung.
-
Und hier kommen wieder die berühmten Xebbo Fakes
-
Und hier kommen wieder die berühmten Xebbo Fakes
Nun Faker oder nicht.
In dem Ihr ein Thread, was bereits bedeckt wurde.. wieder kommentiert.
- Macht Ihr für diese Personen freiwillige Werbung. Was Ihr bestimmt nicht wollt?
Ebenso nervt mich das, wenn über ein Thread 100x diskutiert wird. -
Die machen ja eher Werbung für mich - Da allgemein die Leute in der Szene das original kennen und somit automatisch Einwände haben und das meinen Ruf steigert
Aber viel Glück wünsche ich natürlich trotzdem.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!