Otaku-Studios - Sie kehren zurück?

  • Liebe GameWorlds,

    Otaku, bekannt als die Erfinder des Phoenix Emulators zur Emulation eines Habbo Retro Hotels, war ein Projekt welches von Aaron geleitet wurde.
    In der Zeit von 2006-2013 wurden ca. 1000 Lizenzen zu je 20,00 $ verkauft. Der Phoenix Emulator gilt als der beste Emulator den es je gab. Die
    neuen R63b Emulatoren sind zwar neu, aber der Phoenix Emulator ist stabil und einfach nur gut.

    In den Jahren 2012/13 wurde Otaku geschlossen. Sulake war auf Otaku gestoßen und Aaron wurde angezeigt. Es war das Ende einer Ära. Die Retroszene
    wurde von dieser Nachricht erschüttert und langsam aber sicher drohte das Ende. Es war eine traurige Zeit für die Retroszene. In diesen Tagen, habe
    ich die Retroszene verlassen.

    Heute wurden neue Informationen über den verbleib der Otaku.cm Studios bekannt: Aaron wird kämpfen! Sein Rechtsanwalt hat ihm mut gemacht, nicht
    aufzugeben. Die Otaku-Studios werden in wenigen Tagen wieder zurück kehren. Wie wird es werden? Das weiß derzeit keiner.

    Facebook: https://www.facebook.com/OtakuStudios

    Schreibt eure Meinung dazu!


    Quelle: GameWorld.re

    • Offizieller Beitrag

    Kennst du schon die Suchfunktion? Die soll ganz cool sein hab ich gehört.

    Klick mich/

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!