[NEW] Retronews 2013 [NEW]


  • LIVE 'THE NEWS!


    ACHTUNG: Ja ich weiß, ich hatte schon einmal einen Thread geschrieben doch dieser ist und bleibt Ungültig!

    Schönen guten "Abend" Leute,
    Wie manche wissen habe ich mit meinem -vorherigem Projekt QHabbo.com "aufgegeben" bzw. Geschlossen da ich mit meinen Technikern eine neue Idee hatte.
    Welche euch sicherlich "freuen/bewundern" wird... Es gibt nämlich viele die meinen das nun jeder das öde -ReCMS nutzt.
    Genau, das finde ich jetzt auch und deshalb versuchen wir nun was neues! Dies ist nun ein Offizielles -Projekt wobei Diwo täglich aktiv ist und an den Kleinigkeiten arbeitet (!)


    Einige kennen von euch sicherlich noch Retroload welches eins von Diwo u. Psydox gegründet worden ist.
    Dieses Projekt wird so zu sagen der "Bruder" des Retroload's nur ohne Psydox!


    Nun folgen wir zu den 4 Parts (!) ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)
    ###############################################

    • Retronews Konzept
    • Retronews Mitarbeiter
    • Retronews Allgemein
    • Retronews Features
    • Schlusswort

    ###############################################

    +Retronews Konzept;

    Das Konzept ist sehr simpel und Genial. :whistling:
    Wir unterscheiden uns von allen Hotels (!) Da wir z.B eine Fanseite u. Hotel in einem sind...
    D.h wir bieten Retro -Releases an (Datenbank,Content-Management-Systems,Emulatoren,Swfs uvm.)
    zum "Hotel" Wir werden auch einen Clienten für mitglieder vorbereiten als Feature indem man das QHabbo und die Fanseite "in einem" hat. :)

    Wir wollen einfach eine neue -Generation Habbo Retro sein welche es noch nie gab! &' Den Usern soviel Spaß zu bereiten wie es nur geht.
    Das Content-Management-System wird eins welches das damalige Habbotimes besaß.
    Es wurde komplett neu -Codiert von Diwo und Psydox und mit vielen Zahlreichen Features beschmückt sowie ein eigenes ACP im Php-Oldschool Design Programmiert.
    ###############################################

    +Retronews Mitarbeiter;

    Derzeit beschäftigt das Retronews Team 2 Benutzer;

    • Diwo - Technik (Meistens Inaktiv)
    • Sedna - Projektleitung u. Usermanagement

    Derzeit laufen Bewerbunsgrunden zum Supporter u. Redakteur! Bewerben kann man sich unter Bewerbung@Retronews.st oder via Private -Message an mich!
    Das ganze läuft über Basic -Studios welches eins von Sedna Gegründet worden ist (!)
    Doch eine Haupt -Domain wird es noch geben (d.H nicht nur Basic-Studios.in)
    ###############################################

    +Retronews Allgemein;


    Retronews wurde am 19.08.2013 von Sedna und Diwo in die Welt gerufen!
    Retronews ist eine Fanseite u. im gleichen Hotel zu der Habbo -Retro Scene! Sie basiert auf der neusten Retro -Technik (Im Fanseiten bereich)
    Welchen Emulator wir nutzen werden ist noch unklar !
    (Doch das ist noch nicht ganz klar!)
    ###############################################

    +Retronews Features;

    Auch Retronews besitzt viele Features wie z.b Das Retronews eine Fanseite u. ein Hotel in einem ist! Sowie die Freien -Downloads welche auf der Download -Seite verfügbar sind.
    Retronews bietet Downloads in aussicht von Retro Content-Management-Systems, Add -Ons für dein CMS, Emulatoren, Datenbanken und SWFs!
    Sogar die alten Habbo Images für News wird auf Retronews vorhanden sein sowie das Lexikon,Badges und ein Forum!

    Doch natürlich ist das mit dem "Hotel" Ein ziemlich großer Aufwand, da alles Um -Programmiert werden muss!
    Deshalb wird diese Funktion erstmal nur für Mitarbeiter zugänglich sein, da diese noch Gefixxt und vollständig bereit gemacht werden muss!
    Doch schon bald wird diese Feature schon für alle verfügbar sein!
    ###############################################

    +Schlusswort;

    Nun, ich hoffe das ich euch davon überzeugen konnte Retronews besuchen zu kommen!
    Wir versuchen wirklich Täglich die neusten Stände aus der Retro -Welt in einem Bericht zu verfassen damit ihr bestens -informiert seit!
    Die Eröffnung folgt am 21.08.2013 um 14:30 Uhr (!)

    Falls es manchen aufgefallen ist da der Text immer so "Lang" ist: Ja, ich schreibe gerne Vorstellungen :)
    Ihr habt Fragen ? Dann schickt eine E-mail an Support@Retronews.st
    Erreichen könnt ihr uns vorerst unter der IP Adresse des Servers oder halt auch Retroload ! die Haupt -Domain folgt am 23.08.2013 (Retronews.st)
    Mit freundlichen Grüßen,

    Sedna und Diwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!