Hubba.ws ist schlimm genug für die ganze Szene.
Was magst du in der Retro Szene nicht?
-
-
-
Hauptsache ein Thread erstellt.
-------------------------------------
Was mir nicht gefällt ist:
Das heutzutage alle Kinder ein Retro erstellen können, ..und somit die besseren und stabilieren Hotels keine User mehr abbekommen.
- Ebenso das die meisten Retro Hotels von unerfahrenen, unkompetenten und unhöflichen Usern, Mitarbeitern bestehen.
- Noch dazu, das die Szene kein Niveau mehr hat, .. das die Kinder keinen Respekt mehr haben.
- Das viele Hotels schließen müssen, .. an Usermangel - Da derzeit mehr als genug Retros erstellt worden sind, .. und somit alle User verteilt sind.
- Als würde das nicht reichen - Editieren die meisten Irgendwas, was nicht von Ihnen stammt, sondern von Jemand anderen und sagen - Mein Werk, meine Erfindung (Behauptung)
In vielen Hotels findet man das ein und selbe, da die meisten C&P als "erfahren und siegreich" sehen...und weiteres.
-
Derzeit ist alles irgendwie scheiße in der Szene, jedes Kind macht sein eigenes scheiß Retro auf, aber erreicht dann nichts..
und das allermeiste das ich hasse.. solche Spasten die mit ihrem VIP mir oder anderen auf'n Sack gehen.Entschluss: - Alles ist scheiße, nur erfolgreiche Hotels sind was, die anderen NICHTS.
-
Noobs.
Spoiler anzeigen
Ende aus.
-
Dass sich niemand einen sinnvollen Namen für sein Hotel einfallen lassen kann!
-
- Offizieller Beitrag
Vor allem das Sabbo Logo unter deinem Beitrag. Es gibt immer wen der den gleiche Hotel namen nimmt. Mein Sabbo Hotel (sabbo.us) gab es 2 Jahre wurde aber dann geschlossen weil sich ein ex Mitarbeiter meinen Domain Anbieter anschrieb. Bin nun seit 7 Tagen aus der Scene das Hotel wurde vor genau 1 Monat dicht gemacht aber die fb Gruppe ganz oben mit 93 likes gehört mir noch. Außerdem finde ich das R63B der größte Fehler von Habbo war. Seit dem gefällt mir sie Scene und Habbo nicht mehr.
-
Ich hasse die Szene zurzeit!
Ohne GFX und den Pixelstuben hätte ich RetroTown schon lange verlassen!Spiele auch keine Retros!
-
Sulakes nette Post
Hobbylose DDOS Kanacken
0185 Hotels
Kein Durchsetzungsvermögen in der SzeneWas zwiegespalten ist sind Hater, also mal:
Haut's rein..
-
Ich mag nicht:
- Leute die über einen urteilen obwohl sie ihn nicht kennen.
- welche die angeben. [Beispiel: ,,Schau mal hab eigenes Retro erstellt du kannst sowas nicht ^^'']
- das heute auch unerfahrene Retros erstellen können, gemeint ist damit das es sehr wenige Retros gibt die noch etwas Wert sind.
- das viele haben keinen Respekt mehr haben.
- welche die sofort jemanden Beleidigen wenn man etwas falsch gemacht hat.
- welche die sofort anfangen jemanden zu Mobben weil ihnen etwas nicht passt.
- das man heute überall die gleichen Designs findet & vieles mehr.. -
Mich nervt es an, dass sich das Alter immer weiter nach unten schiebt.
Als ich noch wirklich in der Szene war, da war ich ca. 15, also vor 4 Jahren, da war ich noch im unteren Drittel vom Alter her.
Mittlerweile sind das mit die Ältesten.
Man findet extrem selten gleich oder zumindest annähernd Gleichaltrige mit denen man eine vernünftige Konversation führen kann ohne mit 15 deine mudda witzen zugespamt zu werden. -
Ich hasse ''Kiddies'', die andere Kiddies nennen, obwohl sie selber Kinder sind
-
Ich hasse es wenn ich jemanden helfe und dann sagt er immer das er es war
-
Leute die faken.
-
Neider, wie zB.:
#Pferdeschnauze Gayenginer aka JayenginerKleine kinder mit ihren http ddos tools.
Und xEpicFail., weil er einen einfach nur auf die Nerven geht.
-
Einige kennen hier anscheinend nicht den Unterschied zwischen Was und Wen..
Mich nerven Leute die sich besonders cool fühlen, weil sie einen besondere "Job" besitzen. -
Jeder war mal ein Anfänger.... Aber ich hasse diese DDOS-Attacken.
-
Jeder war mal ein Anfänger.... Aber ich hasse diese DDOS-Attacken.
Das witzigste ist. Das Sie sich dann cool fühlen, .. hahaha.
-
Haters, Konkurentz Lubbax.de, Stani
-
Ich hasse DDOS ATTACKEN ODER KINDER DIE DENKEN SIE WEHREN WAS
-
Ich mag Fussel nicht.
Fussel ist BöseHochachtungsvoll
Fussel - -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!